Who The Funk? fischis Band!

• Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Reaktionen
1
hey ihr lieben!

endlich ists soweit, nach etlichen Demo-Aufnahmen und Webseiten gerammel,
haben wir endlich die Seite oben und natürlich eine handvoll Songs!

Da wär ich doch sehr an einem [g=94]Feedback[/g] interessiert, es ist ja nicht gerade HR, aber
wir waren nie im Studio, haben alles selbst gemastert usw.

also ich danke jedem der kurz vorbeischaut und reinhört!!

Who The Funk?

mfg
fischchopf

Wow!

Musik ist geil, Seite ebenfalls. Genau mein Stil! :headbang: :rock:

Is das ein real lebender Basser, der das spielt?!? Is ja saukrass...

Gruessle

Toby

Fischi!

Hm ... Website ... sauber gemacht ... gefällt mir auf Anhieb.

... zu welchem Song möchtest Du denn gerne ein [g=94]Feedback[/g]? Alle?

Hi Fish-Head

Die Seite gefällt mir: Aufgeräumt - übersichtlich - informativ!

Ich hab´mir gerade "Fireflow" angehört, weil ich den song noch in Erinnerung habe.

Hmm, die Sängerin gefällt mir.
Ich denke grad bei dieser funkigen Musik, muß das Zusammenspiel der Band absolut tight sein, und das ist noch nicht optimal.
Drums und Bläser-Sätze (bei den Fills) sind nicht immer hundertpro zusammen - ich kenne ja Deine Entwürfe, und da war´s perfekt (Ja,ja ich weiß Dank GA)
Dafür ist mit der Band natürlich mehr Leben drin. Jetzt gilt´s beides zusammenzubringen!
Der Basser ist übrigens klasse!

Ihr seid auf einem guten Weg!

Gruß Mattes

Konkreteres [g=94]Feedback[/g] folgt, auf jeden Fall cool, dass du wieder da bist. Fireflow gefällt mir richtig gut - möglich, dass du Samples daraus auch im House-Remix verwendet hast?

Gruß
Can

Hi fischchopf,

plädiere dafür, dass man Dich hier (Homerecording!) nicht mehr rein lässt... ;)
... Eure Musik hat absolutes Profi-Niveau! :D
.. und die Homepage macht auch Laune!

Servus,
Stefan

gabs nicht schonmal nen projekt, dass elektronische tanzmusik macht und ebenfalls who the funk heißt? ich hab da auf jeden fall noch die nummer shiny disco balls im kopf, das war von who the funk... naya... :roll: mukke zieh ich mir gleich mal rein.

edit: ja, die hießen allerdings "who da funk"... naya wayne...

gruß Holger

nochmal:

hab mir gerade fireflow angehört... verdammt hoher standard. sehr schön. an manchen stellen find ichs allerdings zu puristisch, da kann deutlich mehr an klangfülle rein, besonders an stellen wo nur brass, [g=118]bass[/g], und drums spielen, wirkt hier etwas leer. aber ich bin beeindruckt von euren fähigkeiten. sehr schön.

halli...
klingt alles sehr timing genau und spielerisch einwandfrei , auch die sängerin is sehr geil..
ach so..sehr schöne seite , nur ich find das immer sehr unpassend über HR.de , irgend welche views auf websites zu erzeugen.....nur da das ganze nich werbefinanziert zu seien scheint will ich mal nich so seien :)
mfg chris

danke schonmals fürs viele [g=94]Feedback[/g]. War ein paar Wochen an den Aufnahmen dran und mittlerweile (wie bei jedem Tontüftler) verliert man den objektiven Überlblick!

und aus diesem Grund bin ich froh gibts Sites wie HR, wo die leude noch sagen
was sie denken!

THX!!

@proefhoell
ja ich versteh dich natürlich..aber wie du schon sagst, ich verdien sicherlich
rein gar nichts dabei, alles was ich brauche sind objektive meinungen! danke

@lessblood
danke für deine kritik...und ich geb dir zu 100% Recht!

@can
bin gespannt...nein hab nix aus fireflow für nen houseremix gebraucht!

@mathew
danke für deinen segen...ja is halt nich grad einfach meine Skitzen mitner Band
zu spielen...aber es hat irgendwie doch ein wenig geklappt!

@antares
von mir aus zu allen...mach wi de wosch!

@tobiasmarx
doch doch unser Bassplayer ist menschlicher Natur..siehe Bandprofil ;)

Hi,

ok ... hab mich für Einen entschieden "Ignore":

+ war wohl eine gute Wahl!

+ Rhythmik ... hm ... fein!
+ Voice inklusive, ein Bonus für mich einerseits und Dir/Euch ein Bravo dazu!!!
+ druckvoller Mix, leichte Resonanzen auf Stimme, kritische wie auch nur tempröre "S" Laute?

+/- unten rum grosszügiges "EQ-Panorama" ? ... ach egal, was red ich da!
+/- die Funk/Zerr-Gitarre bissel mehr nach vorne? Zum Teil kritische Harmonien seitens diesem vorhanden, Absicht?

Funny und Funky-Nr. hör ich da gerade! Gutes Recording mit Witz und Kreativität. Hab ich schonmal erwähnt das mein Bier an der Bar, vor gespanntem Zuhören vergessen würde, ach nein?

Sauber Die Damen/Herren ... . (Punkt)

Hi!

Ich hab's mir gestern mal in einem Rutsch angehört. Beim ersten Stück dachte ich: "Wow, die Jungs haben wirklich etwas drauf. Spielen und arrangieren können die offenbar.

Beim zweiten Stück dachte ich: Oh, habe ich zweimal hintereinander das selbe Stück kopiert? Und beim dritten Stück: Hoppla, schon wieder das selbe Stück...

Ok, das ist ein wenig übertrieben, aber Eure Lieder ähneln sich doch sehr stark. Jedes für sich kann durchweg überzeugen - da sind tolle Musiker am Start (Glückwunsch auch zu der Sängerin). Aber im Gesamtbild fehlt mir vehement die Abwechslung.

Schöne Grüße,
Steffen

P.S.: Die Idee mit Euren Fotos auf der Hohmpäjtsch find' ich witzig! :)

hey thierry!

wurde auch zeit, dass du von den toten auferstehst :)

freut mich, dass du dein funky stuff endlich mit ner band spielst ;)

werde mir dein zeug so bald wie möglich runterladen. freu mich schon drauf

lg

mark

Yeah Funky.

Puh das das haut rein ziemlich geile Musik. Yeah Shaftpotential. Das lässt mich tanzen und vor allem es groovt. Gute Arbeit. Geile Saxophon Hammergeil da kommen meine plugins nicht mehr mit. He He He. :D

Das groooooooovt Baby. :D

Hi Thierry

Gefällt mir gut, eure Homepage. Eurer Sound ist sowieso klasse, wie ich ja schon mehrmals im Feedbackforum geschrieben habe......

Wünsche euch viele Klicks !

lg
Dänu

Ja gut ich sach ma: Phunk is not dead :D Und herrlich mal wieder nen konkret krassesn Basser zu hören :) Prima

- Ulli -