where to buy hardware?

Z

ZULU

Registriert
08.10.03
Beiträge
259
Reaktionen
0
Punkte
304
hallo,
mich würde mal interessieren wo ihr eure hardware kauft bzw. bestellt.
habt ihr irgendwelche empfehlenswerte links etc. auf lager?

mfg
ZULU
 
Also bei www.thomann.de bekommst du eigentlich so alles, was du so brauchst.
Allerdings greife ich (als Schüler) sehr oft nach gebrauchten Geräten über Kleinanzeigen (da gibts auf der Site von Thomann auch ein großes Kleinanzeigenbrett).
Entweder man sucht auf den ganzen großen Seiten etwas bestimmtes, oder man geht einfach mit einem wachen Auge drüber und findet dann immer wieder sehr gute Angebote von Artikeln, die man vielleicht schon länger mal haben wollte.
Ebay ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich habe damit in Sachen Studiosachen auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich ziehe dennoch die Kleinanzeigen vor,v.a. da man dort meistens in total nettem Kontakt mit den Verkäufern steht.
 
hallo,
danke nomys. ich hab meinen kram bis jetzt auch bei thomann, mindfactory und ebay gekauft. dort findet man aber auch nicht alles und ich suche noch weitere seiten im netz, die hard- und software anbieten. schon wegen der preisvergleichsmöglichkeiten. wenn ihr also gute erfahrungen mit bestimmten sites gemacht habt teilt mir das bitte mit.

lg
ZULU
 
Hi!
Ne schöne Seite für gebrauchte Sachen: www.musiker-flohmarkt.de
Oder natürlich MusikProduktiv: www.musik-produktiv.de

Wir kaufen unsere Sachen eigentlich auch immer bei thomann, bisher nur gute Erfahrungen, auch mit dem Support!
Für kleinere Hardware (musikmäßig) haben wir gute Beziehungen zu ner PA-Firma um die Ecke, da kann man auch mal nachfragen oder ne Mikroklammer und nen XLR-Stecker einzeln kaufen.

Computermäßig mach ich grad Praktikum bei nem kleinen Systemhaus, da gibt's die Hardware dann zu Selbstkostenpreis ;-)
Falls Du nen Gewerbeschein hast, kannst Du mal bei Macrotron anfragen (www.macrotron.de, das ist ein super Großhandel.

Ansonsten ebenfalls ebay und lokale Flohmärkte, da finden sich manchmal auch super Schnäppchen (Man sollts nicht meinen)!

Grüße
Jörg
 
Früher habe ich bei www.thomann.de oder www.musik-service.de gekauft. Neuerdings aber gehe ich mit einem Angebot von Thomman in meine Sound und Drumland Filiale in Berlin gleich hier um die Ecke und bekomme fast alles, wie es bei Thomann + Versandkosten, kosten würde. So hab ich meine Ware gleich und falls ich mal Probleme habe, brauche ich nur 3 Minuten bis zum Laden.
 
ich kauf auch ab und zu bei "rockshop.de" , war in meinem Fall meist billiger als thomann, und außerdem ist der Laden für mich ganz in der Nähe (Karlsruhe)

mfG

smaba
 

Ähnliche Themen

Thomas080383
Antworten
2
Aufrufe
219
Thomas080383
Thomas080383
L
Antworten
43
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw
E
Antworten
2
Aufrufe
308
electrisizer
electrisizer
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
368
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben