"Wet Shirt" - soundapartment feat. Randy

randy

randy

Registriert
16.12.02
Beiträge
5.444
Reaktionen
83
Punkte
44.818
Bei dem Song "Wet Shirt" handelt es sich um eine Gemeinschaftsproduktion des soundapartments:



Komposition, Gitarren, [g=118]Bass[/g]: Markus
Drums, Produktion, Mixing: Phillip
Text: Rainer
Gesang, Mixing: Randy

Der Song wurde in [g=539]Cubase[/g] SE1 und ohne großartige Zusatzsoftware oder [g=3]DSP[/g]-FX produziert.

Textlich gesehen ist es ein leicht chauvinistischer Loveong. Der geneigte Textfetischist möge auf die Conclusio achten... letzter Satz :D

Danke für eure Meinungen!

Grüße, Randy i.V. soundapartment


www.soundapartment.de

Das Soundapartment ist eine junges Projektstudio im Herzen der Altstadt Ravensburgs. Hier treffen sich Mucker Ü30 aller Stilrichtung und machen vorbehaltlos zusammen Musik.
Die Songs entstehen Stück für Stück am PC. Soundapartment sieht sich als Gemeinschaftsprojekt mit dem Ziel: Freude am Mucken und dabei ein paar Bier trinken ;)

Es sind noch viele Songs in Arbeit! :D
 
schöner relaxter Song...vielleicht etwas schwach auf der Brust.

auch ein cooles Projekt was ihr da gestartet habt.
 
Hi Randy...
das du der geile Sänger schlechthin bist , ist ja hier aufm Board bekannt :) ....nur finde ich das der Song deine Stimme nicht so recht fordert.
So , nu zum Misch...
Die Bd kann ich fast gar nicht wahrnehmen , vielleicht fehlt auch nur ein bischen der Kick....
Der [g=118]Bass[/g] könnte ein wenig lauter sein.
Die Gits klingen irgendwie mittig.
Ansonsten schöner Song.
MfG Chris
 
Moin!

Danke für die ersten Eindrücke. Da der Song in einem anderen Projektstudio entstand, ist es mir besonders wichtig, den Klang analysiert zu wissen.

Drums sind Battery. Da kann man noch was drehen.
Was den Gesang betrifft, das ist halt eine ganz andere Art, aber auch mal schön zu singen :)

Grüße, Randy
 
Ja ich trau michs ja gar nicht zu sagen...vielleicht bist du auch einer der das aufs tiefste verteufelt

...aber wie wärs mit ein bisschen mehr kompression?? Ich denke das könnte dem ganzen mehr Energie geben
 
Ich mag Kompression :)

Was meinst du denn genau? Zur Info: Das ist nur der Mix, keine Summenbearbeitung so far...

Grüße, Randy
 
ja es klingt insgesamt etwas kraftlos...also auf den gitarren und den drums die würde ich mehr komprimieren....der gesang passt eigentlich obwohl sich das dann ja auch wieder ändern kann...aber vorallem die drums find ich jetz etwas lasch.

wobei ich grad höre im letzten [g=253]Takt[/g]...lol.....da klingen sie eigentlich schön druckig.....aber komischerweise nur im letzen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben