Westfälischer ProgRock - Vol 1

Teaser?

Nachdem mir nur ca 5% aller veröffentlichten Musik zusagt, lade ich mir auf Verdacht nix mehr runter.

Aus Klimaschutzgründen. :rolleyes:
 
Zwei Dinge, dir mir negativ auffallen: Die Drums klingen sehr statisch, und es fehlt dem Track irgendwie ein Thema, eine Hook, zumal instrumental eigentlich nicht so viel passiert.
 
ProgRock | Part 8 ist fertig
westfälischer slow-ProgRock


 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich schon mal im Hintergrund zum Feierabendbier anhören.🍺
 
ProgRock | Part 9 ist fertig
Musik vom westfälischen ProgRock Meister

 
ProgRock | Part 8 ist fertig
westfälischer slow-ProgRock



Ich bin ja großer progressive-rock-fan, höre heute z.B. immer wieder gerne die frühen Platten von Anyone's Daughter und anderen. (b.t.w. Der M. Ulmer von A.D. isch voll die Sau, der knechtet seine B3 so hart :D). Die Ideen sind prima, die Synth -sounds passen auch in die Ära. Noch feiner wäre es in der Tat mit Gesang und mit einem drumsound und -programming, der etwas mehr human touch hat. Aber die Musik erreicht mich jedenfalls :D. Lieber Gruß Ennahbunny
 
Vorerst, letzter Teil meiner westfälschen ProgRock Serie. Aber, 10 Buden muss man erstmal schaffen, beim Bier ...
Danke für das Feedback zu den Buden ... westfälischer ProgRock can never die !

 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine frohe Botschaft zu verkünden, es geht wohl doch weiter mit westfälischen ProgRock, beim Recording-Bier.
Hier kommt der brandaktuelle Part 11... westfälischer ProgRock can never die !

 
Hallo lieber Prog-Rock-Meister!
Schade, dass du die Idee der Ausrichtung eines Prog-Rock-Contests nicht weiter verfolgt hast. :(
 
Für die mittlerweile, wirklich zahlreichen Fans des besten westfälischen ProgRock´s,
gibt es hier den wirklich guten, neuen Part 12 ... westfälischer ProgRock can never die !

 
Es geht weiter ... westfälischer ProgRock Part 15
 
Westfälischer ProgFusion Rock | Part 2 / Kritik zum Mix ist Wilkommen ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Was will der Dichter uns damit sagen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben