Westcoast Baga! Geiler Mix oder was?!

Cal1

Cal1

Reaktionen
93
hallo,

hab wieder nen neuen beat, ein typischer westcoast banger, nichts grosses. durchschnittsbeat würd ich sagen, aber ich find den mix eigentlich grad ziemlich fett und wenn da ein kurupt drauf raüppen würde könnte es sehr geil werden.
was meint ihr?

Westcoast Banga!!!!!!!!!

wasn los mit euch? zieht mal dran!

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

dass du es selbst als durchschnittsbeat bezeichnest verleitet mich nicht grade dazu mir das anzuhören

Also ein Banger hört sich für mich auch n bissl anders an, sorry :p

Aber vielleicht für die musikalisch-atmosphärische Untermalung im nächsten Ice Cube Flick, also als Filmmusik quasi? :D

greets

es geht mir um den mix, der scheint mir nämlich recht gelungen zu sein und ich möchte halt wissen ob ihr das auch so seht.
der beat selbst ist nicht der überbeat, aber son kleiner banger ist er schon ;-)

Also irgendwas spricht deine Musik an bei mir, ich hab das Gefühl, dem was ich such, damit irgendwie ein Stück näher zu kommen... Tracks mit Weite drin, Bewusstsein fürs eigene Muzak-Dasein und trotzdem, alles können, aber nicht zuviel wollen..

Aber die Klatsch-[g=149]Snare[/g] in 'Alize und Hennessy' sollte verboten werden.

danke für dein statement.

ja, diese clapsnare ist übrdurchschnittlich oft in jeglichen produktionen zu hören.
eigentlich ist sie ganz cool, aber manchmal kann sier in der tat sehr nerven :D

klingt wie IMMER sehr geil, schoen chilliger westcoast beat. vom mix her find ichs auch sehr gut, aber ich hoer grad nur ueber kopfhoerer.
peace

moin,

also ich finds ein wenig albern....nicht den Beat, aber dein Verlangen nach [g=94]Feedback[/g] bezüglich des Mixes. Hast du selbst mal in die Myspace-Seiten reingehört?
Die Qualität ist alles andere als gut, um einen Mix wirklich im Detail beurteilen zu können.
Um jetzt also genauere Kommentare zum Mix zu geben, müsstest du den Beat schonmal mindestens mit 128 kb/sec woanders reinstellen. Nimms mir nicht übel...aber ich mag diese lofi-mässige Quali von Myspace einfach nicht. ;)

gruss, mo

ähm achso :D

ehrlich gesagt bin ich internetwise immer nur am laptop :D
hab die sachen von myspace noch nicht über monitore gehört...isses so schlecht?!

naja, was heisst schlecht....
aber ich finde es macht eifnach keinen spass die sachen zu hören.
Und man hört definitiv, dass da sehr viel Quali verloren geht.
Myspace reicht so, um sich einen eindruck vom SOng zu machen...aber nen mix beurteilen find ich eher schwierig...
Hmm weiss nicht, ob ich da zu pingelig bin.... 8-/

neee, memi bist du nicht!

wie gesagt zum mix ist da schwer was zu sagen!
klingt für mich nach ner sehr runden sache!

aber du hast ja verdammt berühmte freunde in myspace,
wie isn des reden die auch mit dir? :)

klar, dre kommt mich öfter mal besuchen :)

klar, dre kommt mich öfter mal besuchen
:D :D
ja die sind ja nich so,
snoop dogg schwärmt auch von meiner shisha...

aber so leute wie busy, du bist ja schon n ernstzunehmender beatmaker, also gibt der dir tipps und so?

naja... eigentlich nicht ;)

don silver ( franz. prod. > wallen, rohff ) hat mir letztens geschrieben, dass meine sachen schon ganz cool sind und ich am ball bleiben sollte, das fand ich schon extrem geil :D

ich würde mp3 mit mindestens 192kbit codieren, wenn ich möchte dass die könner hier meinen mix auch auf ihrem system gut beurteilen können. 320kbit wäre um einiges besser geeignet für mix/mastering-fragen, falls die internetanbindung und der webspace vorhanden sind.

thomas

wie schon gesagt, kann man anhand der kompression nicht alle details hören. hört sich aber vom style und sound SEHR gut an. ergibt auf jeden fall ein sehr stimmiges gesamtbild und ist sehr angenehm vom sound bzw. der lautstärke der einzelnen instrumente. :D

ok, danke für die stimmen :D

dann reicht myspace wohl nur für normalsterbliches [g=94]feedback[/g] aus. leider hab ich keinen webspace wo ich schön mal was hochladen kann.
aber ich werd mich mal schlau machen.

Mix lässt sich tatsächlich schwer beurteilen...aber der track gefällt mir... :)