Ultraschneller Durchhörversuch ...
@Blue-S-Man:
Der Gesang ist zu Beginn heftigst laut (bzw. der Rest sehr leise). Da musste ich erst mal ganz schnell herunter regeln, sonst hätte es mir die Ohren weggeblasen.
Ansonsten gar nicht so verkehrt.
@LM18:
Ui, staubtrocken, wie die Wüste. Die Balance finde ich aber gut gelungen. Noch eine Prise Hall/Delay drauf gestreut, dann ist das m.E. ein guter Mix.
@Georgy:
Der Mix ist recht nahe an meiner persönlichen Präferenz, aber der Hall wirkt mir ein wenig zu aufdringlich.
@livingsounds:
Was knackst und zischt denn da so?
Die Hauptgitarren und das Schlagwerk finde ich gut umgesetzt. Den Gesangshall mag ich nicht, und in den Gesangspausen geht mir das Instrumental etwas zu sehr unter. Dafür drückt es ansonsten den Gesang hier und da ein wenig weg.
@SouthsideB:
Der Badezimmerhall auf dem Gesang geht für mich so nicht, und ich hätte gern mehr Dynamik. Der Gesang klingt auch unten herum ein bisschen kastriert.
@RoyalRichmen:
Da knackst es ebenfalls, und die Rauminformation wirkt seltsam. Der Gesang geht unter.
@Leary:
Der Gesang fügt sich nicht in den Raum ein, und die Lautstärkebalance ist etwas schief. Der Gesang wird auch hier von den Instrumenten an die Wand genagelt, und der Mix benötigt mehr Dynamik.
Soweit meine Schnelleindrücke.