Wer will mastern???

• Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
S

schigge1605

Reaktionen
42
Hallo,

ich habe hier 10 songs einer Band gemixt und wollte sie heute komplett fertig stellen. Auf Grund eines Defektes an meinen Monitoren kann ich die Songs leider nicht mehr auf eine angepasste Lautstärke setzen.

Wer hat Lust und Zeit mir die Songs zu "Mastern" ???

Gruß Schigge

Geht's nur um Lautstärkeanpassung oder Mastern ?

Lad doch mal nen Ausschnitt der jetzigen Version hoch, damit man sich einen Eindruck verschaffen kann.

So melden sich vielleicht mehr Interessenten (obwohl ich's ja fast bezweifeln würde, daß hier Leute 10 Songs für lau mastern, wenn's wirklich um Mastering geht, aber man weiß ja nie).

Hmmm...
Also ich zumindest nicht :)

10 Songs wären bei mir 4 - 6 Stunden netto Zeitbedarf.
Viel zuviel für eine Gefälligkeit oder mal eben zum spassigen aushelfen...

High,

Lad doch mal was, hoch wenn du fertig bist .

Greetz RALVIEH

10 songs sind ja nicht grad ein pappenstil für umme :) Hat diese band denn ein budget? Und falls es nur um ein wenig leveln geht, nimm doch kopfhörer, gibt auch pro's die mit kh mastern... Geht auch

Naja, die Mixe sind ok. Keine Profimixe. Ich will einfach nur die Songs laut haben und alle aufeinander ein wenig angepasst. Vielleicht noch bissle Equalizing dass nix brummt, bzw. der Song klar klingt. Dürfte kein Hexenwerk sein. Ich lad grad eine Wave-Datei auf Soundcloud hoch. Sind allerdings 90 MB. Ich schick gleich den Link.

Wollen schon, können nicht :D

Ich kann aber schön laut machen. Kollegen kennen mich als "The Death Magnetic Guy" :D

hahaha :)

dann mach mal !!!

ist es so gewollt das die gitarren so weit hinten im mix sind? ich kenn aus dem rock genre das die gitarren eigentlich das vorderste sein sollten .... verbessert mich wenn ich falsch liege und verzeihung falls es wirklich so gewollt war

ich hab das jetzt als normal empfunden. die gitarren klingen nicht so sonderbar. deshalb hab ich sie nicht so laut gemacht.

Die Gits gefallen mir leider so garnich - zu viel Hochmitten, zu wenig Körper.

wie meinst du " zu wenig körper " ? die fehlende "wärme" ?

irgendwelche vorschläge für den mix?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben