wer weiss wie man sonar 8pe updaten kann

  • Ersteller svenkenobi
  • Erstellt am
svenkenobi

svenkenobi

Registriert
26.02.08
Beiträge
570
Reaktionen
5
Punkte
635
hoi

ich will nun schon seit tagen meine registrierte sonar 8 pe auf 8,5 pe updaten
aber auf der cakewalk seite kommt bei mir immer:You are not eligible to buy:

und wenn ich dort auf meine reistrierungen schaue habe ich anscheinend nichts registriert.. ist aber bug weil wenn ich neu registrieren will kommt immer: ist schon registriert..

ok dann war ich auf der edirol seite.. dort gibts nun auch das update.. ich packe also udate soanr8pe auf soanr 8,5pe in den warenkorb.. dann auf kaufen und ich erhalte ne lehre seite..
ich habe nun schon etliche mails an edirol und cakewalk geschickt und 2 sinnfreie antworten mit links erhalten die genau zu diesen shop seiten gehen aber halt nicht funzen,,

ein freund von mir hat genau das selbe problem udn versteht nicht wie es sein kann das er es nicht schafft seit 3 wochen sein sonar zu updaten..

wie habt ihr denn das gemacht?
aso die behinderte nummer beim deutschen edirol suport funzt auch nicht da geht immer nur nen seltsamer ab drann und ein typ labert irgendwas in einer ir fremden sprache..
 
danke.
dann sit der wohl gerade im urlaub. genau dieser kontakt ist auch auf der suport seite von edirol..
versuche es dann wohl einfach noch ein paar mal..

danke dir
grüsse
 
Bei mir hat das ganz normal über den Cakewalk-Shop funktioniert.
Update ausgewählt, Bezahlung geklärt und Download auf 8.5 gemacht. Keine Probleme.
Zu Deinem Problem solltest Du mal im Cakewalk-Forum schauen, denn da war etwas zu Deinem Problem geschrieben meine ich.

Gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben