Wer War Magicgynni?

  • Ersteller soulchild
  • Erstellt am
S

soulchild

Registriert
20.01.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Wer War Magicgynni?
 
Ein Mensch der hier offensichtlich vielen Leuten geholfen hat, aber leider verstorben ist.
 
Günter Borchers,

ein sehr, sehr kompetentes Mitglied dieser Gemeinde. Ein Spezialist für Mikrofone. Ein Mensch der niemals die Geduld verloren hat und geduldig immer alle Fragen sehr ausführlich beantwortet hat. Ein Mann der leider viel zu früh gestorben ist.

Schau mal in den Thread zu seinem Tod rein, da wirst du sehr viel über ihn erfahren.


gruß jack

ps:
grüßle an magic :cry:
 
... ja das wer er - unser Magicgynnie :)

Ich finde es im ürbigen sehr schön, dass er hier im Forum "weiterlebt" und seine Gedanken, Meinungen und seine Freundlichkeit zumindest virtuell erhalten bleibt.

Gruß, Randy
 
Magicgynnie war nicht nur ein absoluter Mikrofonfreak, er war der angenehmste Zeitgenosse hier im Forum. Ich vermisse ihn und bin wohl nicht der einzige.
 
Ich finde es im ürbigen sehr schön, dass er hier im Forum "weiterlebt" und seine Gedanken, Meinungen und seine Freundlichkeit zumindest virtuell erhalten bleibt.

ja das dachte ich auch gerade!

er war sehr kompetent und immer freundlich und hatte immer ein paar extra smilies auf lager ;)

gynni war imho ein wichtiger teil von hr.de. er war oft der erste der antwortete – und zwar sinnvoll.

wenn man zb. was über ein mik wissen wollte, konnte man sicher sein, dass schon bald eine ausführliche abhandlung (samt besonderheiten und alternativen möglichkeiten) zum jeweiligen modell im thread stand.

gruss an dich!

mfg SOS
 

Ähnliche Themen

Parry Hotter
Antworten
13
Aufrufe
482
R-Kelly
R
D
Antworten
10
Aufrufe
252
Dondelinger
D
P
Antworten
19
Aufrufe
427
pwrusr
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben