Wer textet für uns?

Bassy

Bassy

Registriert
20.02.10
Beiträge
523
Reaktionen
333
Ort
Oerlinghausen
Punkte
1.943
Hallo liebe HR - Gemeinde!

Wir (Wednesday Closed) würden gerne mit einem kreativen Texter zusammen arbeiten. Vorwiegend English, aber auch deutschen Texten sind wir nicht abgeneigt. Wir machen HR im Rock/Pop-Bereich.
Wir selbst quälen uns beim Texten und sind der Meinung: dass können andere besser :)

Über PM würde ich mich sehr freuen!

LG Bassy
 
etwas besser zu können oder nicht, muß sich zeigen und kann nur genauer beurteilt werden, wenn man etwas mehr von euch erfährt. dazu gehören schon fertige demos von euch, um sich einen besseren musikeindruck verschaffen zu können und vor allem die themen, die ihr gerne ansprechen möchtet.

ich schreibe grundsätzlich in deutsch und wer damit etwas anfangen kann und vor allem eine sinngemäße übersetzung in englischer ugs hinbekommt, der kann dann entscheiden, ob english or german.

ansonsten bin ich textautor und in einigen mon wieder mal mit 2 texten, auf ner deutschen VÖ. (discofoxxbereich) schreibe aber locker auch in vielen weiten richtungen.

demomedley aus sound u texten/rockbereich, kann gerne inkl gesangsspur gesendet werden.

promotion5@gmx.de

gruß aus westfalen
 
demomedley aus sound u texten/rockbereich, kann gerne inkl gesangsspur gesendet werden.
Na, dann lade mal hier hoch. Würde mich auch interessieren.

Gruß Shimmers
 
dein annahme ist übrigens korrekt / CG
sie arbeitet an ihrer 6. [g=420]cd[/g] - geplante vö...ca april - juni
und noch einiges anderes geht auch ab.

wenn du das medley hören willst, mußt du schreiben und anforden.
promotion5@gmx.de

in diesem sinne, viel erfolg
 
Ruehnte und Schimmers, vielen Dank für eure Antworten! Ich habe schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, darum hatte ich erst heute mal wieder hier vorbeigeschaut.
Mittlerweile sind seid meiner Anfrage ja einige Tage ins Land gegangen, und unsere Band hat reichlich über diesen Punkt diskutiert und sich neu entschieden, die Texte doch lieber selber zu erstellen. Hauptargument der Sänger: sie können besser das an Gefühl rüberbringen, worüber sie selbst getextet haben und wo eine gefühlsmässige Bindung zum Text besteht.

Danke also nochmal!

lg
Bassy
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Zurück
Oben