Wer sucht,der findet!!! Köln/Elektro oder so...

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Hi,
suche auf diesem Wege Leute, dies Leid sind, alleine Musik zu machen!!!!
Würd mich freuen!!!!
Gruß Gruß!!!
 
Hmm, erzähl doch mal ein paar mehr Details. Welche Musik ? Welches Equipment ? Welche Ambitionen ? Etc.

Gruß,
ColdSteel
 
Moin,
erst mal danke für dinge Antwort....!!
Welche Richtung, hm..diese Frage lieb ich ja! :) würde schon sagen elektronische Musik, mache halt das, was sich, meiner Meinung nach, gut anhört!!! Würd ich jetzt mal ganz dreist behaupten!!
Mit anderen Künstlern will ich mich jetzt nicht vergleichen, da ich denke, dass jeder unterschiedlich ist!!
Nun, ich schraube viel an Synthies rum, arbeite mit Reaktor, Halion, Battery, Hartmann Neuron, Novation K Station und div. Freeware!!!! Sowie, natürlich, Cubase!!!

Ich weiss nicht obs dir auch so geht, aber das Problem bei mir ist, dass ich irgendwie nie so wirklich richtig ein Song zum Ende bringe, da ich immer wieder neue Ideen habe, und und und....!!! Wohl eher nicht so gut..daher suche ich jmd. der mir mal in den Arsch tritt!!! Oder umgekehrt! :)

Welcher Musik fühlst du dich denn hingezogen???
Wenn man mal so fragen darf!!?

Gruß
Sebastian
 
...wenn du noch 1 Jahr warten kannst! ;) Studiere nächstes Jahr in Köln! ;)
 
Hab Zeit, hab Geduld!!!!!
:)
 
Hi!

Da gibts noch jemanden aus der Kölner Gegend... MICH!!! ;)

Greetz,

Mike
 
Ja moin,
was machste denn so, wenn man fragen darf!!!!!???

Gruß
Sebastian
 
Hui, warum geh ich nicht erst auf deine Homepage bevor ich frage was du so machst!
Ich Dummkopf!!!
Und wie ich sehe, machst du das schon ziemlich professionell!!!!
Du Glückspilz!!! :)

Gruß
 
Nun ja... hab halt immer wieder gespart um mir das aufzubauen. Kannst Dich ja einfach mal melden, per ICQ oder mail :)

Greetz,

Mike
 

Zurück
Oben