Ich sings gern mal ein, aber mach mal mehr rein: bass bis so min. 50 Hz, denn da is nix, brauch ich um cool zu werden. dann klappts auch mit der nachbarin
das teil ist anfürsich ganz gut, nur der bass
und übers arrangement muß noch geredet werden! greez dieter (hi, ich sage erstmalig mein vorname; was nun los mit mir?). evtl. hat ein teil des track ne hirnzelle von mir hypnotisiert. spass "nuß" auch sein, gell.
musikeben, musik eben, die schönste passion des universum. nur ein orgas... ist mom besser. musik 2, orgas in the universum 1. aber alle guten dinge sind 3. 1 +2 ist 3. wurzel aus 3 = 1,732, geil auch die mathe, wie komposition oder raumakustik. Ich sings gern mal ein. Sekundenlohn = mom 2,- €, hi, scherz muß sein. ohne humor geht nix bei mir. Die WELT ist grausam (heartless)!
pink floyd is mein ding gewesen, 1979...............................denke dir dein ding evtl. mit mir. ran an den mixer, an die instrumente und die stimme (voice) go on. make a song with me, never ending... universum (unendlichkeit). wenn ich dich nun irretiert haben sollte, war das nicht meine intention. nie. ich bin halt so, und du bist so, zusammem sind wir????????ß IQ ist nur sone humanfuckerfindung der menschen mit hochschulabschluß und fertig.