Wer schreibt mir ´nen Text auf Deutsch?...

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
ZornicvS

ZornicvS

Registriert
03.01.07
Beiträge
5.026
Reaktionen
2.735
Punkte
13.404
Hi!

Ja, ich weiß. Es gibt das Unterforum "Jobs", aber hier ist einfach so viel los mit begabten Leuten, die vielleicht gar keine Jobs suchen und daher nicht dort gucken, aber mir trotzdem weiterhelfen wollen.

Ich habe ein Problem. Gerade läuft der Metalcontest, und ich nehme an diesem Teil. Ich kann Gefühle in Musik verpacken. Ich kann jedoch leider nicht meine Gefühle in Texte verpacken. Es geht einfach nicht und ich halte den Song für viel zu schade, als dass ich ihn mit unterdurchschnittlichen Texten versaue. Je mehr ich an ihm arbeite, desto wichtiger wird er mir.

Das Genre ist Black Metal, aber nicht das Gequieke, wie man es sich als Genrefremder vielleicht vorstellt. Ein bisschen anders.
Daher brauche ich keine Reime. Tiefgründigkeit und Sprachbilder gehen vor.
Das Konstrukt ist fertig und anhörbereit. Das Thema des Liedes und des Textes steht fest.
Eine Struktur des Textes, wann welche Themen erzählt werden sollen, bereite ich gerne vor.
Außerdem mache ich gerne eine Synthspur, welche den Sänger imitieren soll. Damit man weiß, wann ein Einsatz kommt.

Ich habe mit dem Song außerdem mehr vor, als ihn nach dem Contest in den Tiefen des Netzes verschwinden zu lassen.

Ein Entgelt bin ich bereit für die Mühen zu zahlen!

Die Details (Thema/Instrumental) würde ich gerne nur per PN besprechen, da ich nicht alles offenlegen mag... da bitte ich um Verständnis.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand unter die Arme greifen mag :)
 
Danke für den Hinweis auf das Wichtigste...

Deutsch!
 
Beim Metal ist nicht anders als beim Ballermann. Schreib doch was über die Liebe zum Bier oder Stahl, Kälte, kein Internet, Sputnik kaputt oder Feuer. Ist doch kein Hexenwerk. Im schlimmsten Fall schreib es von der Bild ab.
 
Das sehe ich anders. Ich möchte keinen Spaßmeddl machen :( Texten ist für mich eine Kunst, gleichwertig einer Komposition. Natürlich kann ich auch Geräusche machen die eh keiner versteht, aber dann würde ich die Lust am Song verlieren.

Es haben sich nun drei Leute gemeldet, daher verkünde ich hiermit den Stopp der Anfrage :)

Mein Dank an euch!
 
Das Genre ist Black Metal, aber nicht das Gequieke, wie man es sich als Genrefremder vielleicht vorstellt. Ein bisschen anders.
Kein Gequieke? Dann also Gegrowle? Oder doch Gekreische? Gefauche! Spoken Word Poetry wäre auch mal interessant.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben