Wer oder was isn Crysonic?

Ari

Ari

Gesperrter User
Reaktionen
1.823
Tach an alle [g=8]Plugin[/g]-Bekloppten,

im X-Mas Special Thread hab ich das 1. Mal von Crysonic gehört. Wieso nicht früher schon? Wieso kennt das keiner? Wieso hab ich davon noch nirgends gelesen? Da gibs auch so tolle Sachen wie die forumsbeliebten Master-Limiter, und Stereo-Spielzeuge, und Sub-Enhancer, und all son Zeuch.

Sieht auch dazu noch alles ganz hübsch aus. 8)

Also kennt das mal einer. Vorzugsweise jemand, der tatsächlich Ahnung hat, von dem, was er redet. :p

Ari

alte Version
Spectraphy_screenshot.jpg

neue Version
spectraphyle.jpg

spectralivenxt_screenshot.jpg

newB.jpg

Also ich benutz auf der Summe gerne mal Spectralive NXT und für die Bassdrum den NewB (Bassenhancer).

Einfach mal die Demos ausprobieren, ist nur eine DLL datei, die man in den Pluginordner ziehen muss :)

Auf kvraudio scheiden sich die Geister an den Dingern. Die Einen LIEBEN sie, die andren HASSEN sie bzw. die Firma. Die hat nämlich versprochen dass die die Teile (derzeit noch in SE programmiert) bald auch in "nicht SE" programmierung rauskommen. Tun sie aber halt seit etwa 1000 Jahren nicht. Nur Spectraphy gibts schon in "neu" (ist das unterste der [g=8]Plugin[/g] die du als Bild eingefügt hast, die "alte" Version ist die oberste).

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=195624
Hier gibts nen 18 Seiten Thread über die Diskussion SE / nicht SE.

Ich mag nicht alle [g=8]Plugin[/g], der Sindo (Stereo-widener) ist meiner Meinung nach z.B. völl sinnlos, da tut sich garnix "widen".

Edit:
Grrr.. jetzt ist es NICHT mehr das unterst Bild Ari, sondern das zweite.

vorsicht leute
das spectralive zB is so ein [g=8]plugin[/g] was bei einem kumpel sämtliche cubase cpr datein beschädigt hat!
sprich die projekt datei lässt sich nicht mehr öffnen wenn das [g=8]plugin[/g] geladen ist!
viel spass bei der arbeit mit diesen tools

lasst euch nicht von den "geilen" GUIs täuschen
son synth edit bullshit

@ Kupo
Kann ich nicht bestätigen. Arbeite aber auch mit Ableton Live.

ich kanns zu 100% bestätigen
nur troubles bei nuendo und cubase sx

...was ja wieder GEGEN steinberg spricht. :D :p

Ari

gibts was was dafür spricht?

ok ok bin schon weg, sorry ;)