Wer kennt younext?

  • Ersteller snailsoft
  • Erstellt am
snailsoft

snailsoft

Registriert
05.01.07
Beiträge
1.478
Reaktionen
19
Punkte
1.967
moin klampfer!

was hab ich denn da grad entdeckt? http://www.younext.de
chinesischer direktvertrieb? taugt das was? wieso steuerbefreit?

gruß
 
also wer unter "gitarreneffekte" die "[g=438]standarT[/g]" serie anbietet, von dem halte ich nichts. Dennoch rufe ich mal über Skype da an, mal sehn was sie so zu bieten haben.

Nur die eigenen sachen sind günstig, die Saiten von Fender usw. kosten genau so viel. Und wo zum teufel gibts bei einem Onlinehändler ein Gästebuch!??!

mal ehrlich: wenn ihre "beste" [g=422]gitarre[/g] sehr grob aufgerundet 200€ kostet...

ALSO: wer spielt das testkaninchen?!!?! :)
 
Ich würd die Finger davon lassen....
Dann eher bei Thomann die Effekte kaufen, da ist die Rückgabe einfacher und das Herstellungsland das gleiche.
Grüße.
 
[g=118]Bass[/g]-Beschreibung:

# 2 Tonabnehmer und Pizo-System Regler
# Tynemat BBS Britge

oder

"Einfach irre was man hier für wenig Geld bekommt, ein echtes Sammelstück für die Vitrine !"

Hm... ich würd woanders bestellen. :)
 
# 2 Tonabnehmer und Pizo-System Regler
# Tynemat BBS Britge


LOL also ich glaub das beschreibt alles

oder der hier:

# 2 [g=73]Humbucker[/g] (Japan)
# Double BTS [g=51]Tremolo[/g] / ähnlich FR arbeitet in beide Richtungen
 
nun, das die keine superquali anbieten ist bei dem preis wohl klar. das mit technischen details umhergeworfen wird, die gar nix vernünftiges sind, ist ja auch ne alte masche.

allerdings wurden ja auch schon mal günstige und gute sachen entdeckt. die a-gitarren sehen ganz nett aus. wie die wohl klingen?
 
Die Bässe sehen gar nicht mal so gut aus :?
 
...habe mal 2 Pickups zum antesten bei denen bestellt, sehen "strange" aus, haben statt Magneten große Inbusschrauben ;-)....Sound ist OK, etwas mehr Output als ein Standard-Singlecoil, kein [g=94]Feedback[/g]...
 
hey, hier gehts ja gar nicht um sowas wie youtube :-( *G*
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben