shadowmonkz
- Reaktionen
- 134
Falls du etwas dafür bezahlt hast (Überweisung), würde ich mal die Bankkontenauszüge der letzten Jahre studieren, irgendwo hinterlässt ein Kauf doch immer seine Spuren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shadowmonkz schrieb:
Falls du etwas dafür bezahlt hast (Überweisung), würde ich mal die Bankkontenauszüge der letzten Jahre studieren, irgendwo hinterlässt ein Kauf doch immer seine Spuren.
ohnestromkeinton schrieb:
Hallo,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, DAS sind definitiv Hundepfeifen. Stimmbar sind die Dinger, weil nicht jeder Hund das gleiche Gehör hat. Bei den verschiedenen Hunderassen sind die Unterschiede gravierend.
Instrumentenfreak schrieb:
such mal nach Dr. H. Stolze bei Google und sag mir was du findest
...du achtest etwas mehr auf deine Stimme und dadurch verbesserst du sie automatisch. Na, könnte das vielleicht doch ne Erwartungshaltung sein?
Kannst Du das Prinzip näher erläutern? Du hast ja offensichtlich schon Erfahrung damit gemacht.sollte meiner Meinung nach in Anleitung unter fachlicher Begleitung und nicht "home-cooked" nach erfolgreicher Internetbestellung durchgeführt werden.
Ran schrieb:
Wenn der Aufwand so enorm hoch ist, so eine Flöte zu bauen, könnte der Herr Dr. ja eigentlich auch eine [g=420]CD[/g] herstellen, die den gleichen Effekt erziehlt...doch warum tut er dies nicht....die Antwort könnte sehr gut GELD lauten!
Ran schrieb:
Wenn der Aufwand so enorm hoch ist, so eine Flöte zu bauen, könnte der Herr Dr. ja eigentlich auch eine [g=420]CD[/g] herstellen, die den gleichen Effekt erziehlt...doch warum tut er dies nicht....die Antwort könnte sehr gut GELD lauten
Randy
Nein. genau das unbewußte 'wahrnehmen' ist ja das tolle am sog. placebo-effekt.
sobald du dir über den prozess des pfeifens bewusst bist, bist dir auch über die nachfolgenden töne -deine stimme- bewusster, du nimmst sie verstärkt wahr. so einfach, no offense.