Wer kann erfahrungsberichte geben zu den SSL 9000 Mischpultes?!

• Ersteller loki1982
  • Erstellt am
Bei Mikros ist es generell schwierig, Empfehlungen zu geben.

Du solltest Dich anhand von Testberichten und den Herstellerseiten über mögliche Mikros informieren und Dich für zwei oder drei Kandidaten entscheiden. Diese musst Du dann unbedingt selbst testen und Dich schließlich für eines entscheiden.

Vom Gefühl her würde ich ein Brauner Röhrenmikro in Betracht ziehen.

Sag mal Kollege, hast du irgendwo im Lotto gewonnen, denn von dem Gewinn weiß ich doch noch gar nichts!

Ich dachte, du wolltest jetzt endlich mal anfangen dein Zeug aufzunehmen und jetzt fängst du wieder an aufzurüsten! Verstehe ich nicht, ich meine du hängst jetzt schon wie lange --> ich hab die Jahre nicht gezählt! Willst du nicht erstmal irgendetwas zu End bringen!? Ich dachte du wolltest umziehen mit deiner Frau mit Wohnung Kind und so! Musst mir echt mal sagen wo du die ganze Kohle noch abzweigen kannst denn dann wirst du mein Finanzberater :) :)!

Cheers

Da fällt mir ein, was ist denn mit dem Akg geworden welches du so billig hättest bekommen können?

mikesilence schrieb:
Vom Gefühl her würde ich ein Brauner Röhrenmikro in Betracht ziehen.

Für Hiphop-Geschichten würde ich eher andere Mikros als Brauner wählen.

Kannst du Empfehlungen geben für ziemlich raue Stimmen!

Nicht für mich, für ihn! Ich kenne ihn und deshalb kann ich ja schon mal fragen!

Für Vocals (auch mit rauher Stimme) empfehle ich gerne das TLM 49 von Neumann. da ist den Neumännern noch mal was Gutes gelungen.