Wer kann das hier mixen ?

  • Ersteller albatros
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
albatros

albatros

Registriert
10.11.10
Beiträge
14
Reaktionen
1
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wahnsinnig froh, das es dieses Forum gibt. Ich habe ein paar alte Spuren gefunden, die sich jede für sich wirklich scheußlich anhören. Das Material wurde völlig unprofessionell mit einem Mikofon aufgenommen. Nun ist mir natürlich bekannt, das man aus sch.... kein Gold machen kann. Aber eventuell gibt es ja doch jemanden, dem es gelingt aus dem Material doch noch etwas brauchbares rauszuholen. Ich habe die Spuren als ZIP-File bei Megaupload hochgeladen und wäre wirklich recht dankbar, wenn es hier auch Zauberer geben würde.
Hier der Link zu den Spuren (ca. 148MB): Link entfernt
oder hier: Link entfernt

Ich bin total gespannt......Grüße...albatros


Edit: Ich habe die Links entfernt. Instrumentenfreak hat schon geschrieben, worin das Problem liegt. Bitte keine Coverversionen hier reinstellen.

Cloudbuster
 
Moin,

das steht unter dem Link: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

:?



Edit:
Nu geht es zwar, aber ich würde die Spuren mal woanders hochladen!
Bei mir zeigt er jetzt 10 min. Downloadzeit an und die Warterei ist auch nicht unbedingt förderlich ;)

Versuche z.b. mal box.net
 
...das ist ein Cover von "die kleine Kneipe". Und leider sind Covers hier nicht erlaubt (wegen Urheberrecht und GEMA und so).
 
Da ich die Spuren zum Mischen aufgrund o.g. Gründe leider wegeditieren musste und es damit kein verwertbares Material mehr gibt, schließe ich den Thread hiermit..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben