Wer ist erfolgreich mit seiner Homepage, wenn ja..warum?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Das verbreiteste Auswertungstool ist Webalizer. Hier eine kurze Erklärung wie man die Begriffe deuten kann.



Hits:die Anzahl der Zugriffe auf Ihre Homepage. Dabei werden alle Zugriffe ausgewertet, auch solche die nicht erfolgreich waren, weil z.B. eine Datei nicht mehr existiert. Ein Anfrage kann 1 Hit erzeugen oder 100, sagt über die Besucherzahl nichts aus.

Files: Dies sind alle erfolgreichen Anfragen auf die Homepage. Dieser Wert steht für die übertragene Menge an Dateien (HTML, CGIs, Bilder, ...).

Pages: Enthält die Menge der Anfragen an reine HTML-Seiten. Als HTML-Seiten gelten in dieser Statistik alle URLs mit den Endungen: html, htm, htm*, cgi

Visits: Dieser Wert ist vermutlich der wichtigste für Sie überhaupt. Es ist eine Abschätzung der Anzahl der Besuche Ihrer Homepage. Bitte beachten Sie hierbei jedoch, daß der Wert deutlich von der realen Besucheranzahl abweichen kann, je nachdem wie Ihre Besucher typischerweise zugreifen. (Sollten Sie hierzu eine genauere Auswertung benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.)

Sites: Hier wird jeder Rechner, der auf Ihre Webseite zugegriffen hat, genau einmal gezählt. Hinter jedem dieser Rechner können sich aber mehrere Benutzer oder Zugriffe verbergen.

KBytes: Bei diesem Wert erkennen Sie die Menge der übertragenen Daten für Ihre Webseite. (Bitte beachten Sie, daß hierzu noch weiterer Traffic, wie Mail und FTP, kommt.)
 
hmm ich würde nicht sagen das ich erfolgreich mit meiner Page bin, die kennt ja kaum jemand, tzudem kommt auch keiner auf die Idee

www.chacrunapublish.de


in den Browser zu tippen:D


mfg
Torn
 
vielen dank jack, dass du licht ins dunkel gebracht hast

ich finde es auch super, dass andere ihre schwänze auf den tisch gelegt haben - so weiss man ungefähr wie lang der eigene ist :D:D

ich bitte deshalb um mehr zuschriften :)
 
Ich denke dass ein gut strukturierter Content und akutelle Informationen in News oder Blog Form schon sehr viel wert sind und die Leute zum wiederkommen bewegen. Wer will schon eine HP besuchen, wo sich nix tut? Und von Foren können im Endeffekt nur Communitys leben.

Mein Pracht-Exemplar: http://sustain.rockt.it
 
Hintermann schrieb:

ich finde es auch super, dass andere ihre schwänze auf den tisch gelegt haben - so weiss man ungefähr wie lang der eigene ist :D:D

...und wenn Dir eine sagt, auf die länge kommts nicht an, glaub mir sie lügt! :popcorn:
 
nicht schlecht,

Ist PHP 5 Vorausetzung?

Was macht der Wysiwig, mit validem Code?
 
ich bekomme öfter anfgaren auflegen oder musik-clips produzieren.
einal hat mich ein erotik-produzent aus stuttarter raum für 2 clips
angeschrieben. über die HP.
ich hab ihn auch nicht gefragt, woher es die adresse hat.
hab ihm die 2 clips produziert.
jetzt im nachhinein denke ich, hätte ihn fragen können oder sollen.

eine HP muss gut gebaut sein, ist ja die visttenkarte.
lg tommy
 
das kann ich unterstreichen ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Kyle Eastwood
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
15K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben