Information ausblenden

Wer im Raum Bielefeld besitzt einen DAT-Recorder?

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Cos, 26.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cos

    Cos Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Ich hab ein paar alte Backups auf DAT von meinem Roland VS-880, die ich gern nochmal zurückspielen möchte. Da ich leider keinen eigenen DAT-Recorder mehr besitze, würde ich mir gern einen Recorder für ca. 1-2 Tage ausleihen, bzw. nutzen dürfen.

    Gibt´s jemanden hier im Forum im näheren Umkreis von Bielefeld, der mir da weiterhelfen kann?

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 26.02.06
    #1
  2. Vironnimo

    Vironnimo

    Registriert seit:
    07.08.05
    Punkte:
    2.581
    2581
    gruß aus bielefeld mitte - leider ohne recorder :D
     
    Vironnimo, 26.02.06
    #2
  3. Andreas2

    Andreas2

    Registriert seit:
    02.12.05
    Punkte:
    648
    648
    Gruß aus Bielefelds Rand,100 m weiter ist Herford,hab auch leider keinen DAT-Recorder! Andreas
     
    Andreas2, 26.02.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.