Wer im Raum Bielefeld besitzt einen DAT-Recorder?

C

Cos

Registriert
24.11.03
Beiträge
4.164
Reaktionen
719
Punkte
7.444
Ich hab ein paar alte Backups auf DAT von meinem Roland VS-880, die ich gern nochmal zurückspielen möchte. Da ich leider keinen eigenen DAT-Recorder mehr besitze, würde ich mir gern einen Recorder für ca. 1-2 Tage ausleihen, bzw. nutzen dürfen.

Gibt´s jemanden hier im Forum im näheren Umkreis von Bielefeld, der mir da weiterhelfen kann?

Grüße
Cos
 
gruß aus bielefeld mitte - leider ohne recorder :D
 
Gruß aus Bielefelds Rand,100 m weiter ist Herford,hab auch leider keinen DAT-Recorder! Andreas
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
965
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben