• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für wenige Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Wer hat von Native Instruments den Intakt player??

• Ersteller Ersteller JohnDillinger
  • Erstellt am Erstellt am
J

JohnDillinger

Reaktionen
0
hallo jungs,
wer von euch besitzt vllt noch den intakt player auf cd irgendwo?
durch den support von native hab ich erfahren,der support für diesen sampler wurde eingestellt,und der verkauf auch,leider....
meine cd ist defekt,nach nem neustart meines rechners ist die installation von meiner cd nicht mehr möglich, ich bräucht dringend den player,da all meine projekte (d.h. Drum´n´Bass) mit intakt auf gespielt worden sind..
der supporter von native meinte das man den player installieren und noch regestrieren kann,
meine frage ist,wer hat den player?wer braucht ihn nicht (mehr) ?und wer will es zum verkauf stellen?
ich weiss das viele sagen werden "steig doch auf den kostenlosen kontakt player o.ä. ! "
ja ich habe den kontakt player bereits schon,es geht mir nur um die älteren cubase projekte...
intakt ist für mich der einfachste sampler überhaubt und mit dem man ziemlich viel machen kann,

ich dank euch im vorraus

J.D.

Gehe unter folgende Internetadresse

http://www.native-instruments.com/#/de/products/producer/kontakt-player/?page=781

gebe Kontak free wenn notwendig als Suchbegriff
es wird nach deine E-Maiadresse gefragt und nach der Informatins-Herkunft abgefragt.

Der Link und die Seriennummer wird dir von Native-Instruments zugesand.
Man kann dort auch andere Artikel und Songs auf legalem Weg und kostenlos erwerben.

Gruß aus Schwerin "jjmmmjj"