SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

na, ob jemand erkennt zwei deutsche dichter in einem text?

tja, beschwere dich halt bei der abteilung "gehalt und form im dt. sonett von goethe bis rilke".
ich kann nix dafür, die zwei sind schuld.![]()

na ja, ich finde cut up garnicht so schlecht...
hab zwar nie probiert über annagram das zu machen, aber ich versuche schon was sinnvolles, oder besser gesagt, anscheinend sinnvolles zu verknüpfen. mindenstens ein begriff muss die schnipsel verbinden.
Blauliche Frische!
Himmel und Höh`!
Erde, die frei hat,
du glückliche,
Buntes Gefieder
rauschet im Hain.
Unter des Grünen
blühender Kraft,
Wir wollen Dich fangen,
fröhliche Erde.
Dem Frohsten gelingts.
na, ob jemand erkennt zwei deutsche dichter in einem text?![]()
Eben. Mir fallen dazu eigentlich auch nur Fäkalausdrücke ein. Deshalb sänge es meine "Ana" ja auch so "gram".Btw macht kaputt was Euch kaputt macht ...finde ich persönlich ehrlich gesagt voll, aber auch so etwas von voll daneben.
Worte sind ohne Bezugsrahmen prinzipiell nur Geräusche. Den herzustellen, ist die eigentliche Kunst. Im Ideafall überschneidet sich der angebotene Bezugsrahmen mit den mitgebrachten der Hörer.Cut Up raubt den Worten mMn den Sinn und macht sie zu phonetischen Sprenklern. Das kann sehr cool sein, in Wirkung und Atmosphäre, aber ich hab's noch nicht gemacht - eventuell irgendwann...Ich habe jedenfalls die Anagramm-Seite als Lesezeichen markiert!![]()