Wer hat im Adventskalender was gewonnen ?

  • Ersteller ColdSteel
  • Erstellt am
C

ColdSteel

Registriert
13.10.03
Beiträge
4.123
Reaktionen
8
Punkte
4.289
Frohe Weihnachten,

da mir die ganzen Namen der Gewinner leider gar nichts sagen, würde mich einfach mal interessieren, wer von euch was gewonnen hat beim Adventskalender. Waren übrigens so einige Mädels dabei, haben wir hier bei Homerecording plötzlich rapiden Frauenzuwachs ?

Gruß,
ColdSteel
 
Ich hab das SM Pro Audio MC1 abbekommen.War ne super Überraschung.
 
Ich hab zwar leider nichts gewonnen ;) , aber ich denke das der hohe Frauenanteil daher kommt, das viele Jungs ihre Mädels zum Mitmachen genötigt haben, um das Equipment abzuräumen ... :D

gruss,

lebasti
 
lebasti schrieb:
Ich hab zwar leider nichts gewonnen ;) , aber ich denke das der hohe Frauenanteil daher kommt, das viele Jungs ihre Mädels zum Mitmachen genötigt haben, um das Equipment abzuräumen ... :D

gruss,

lebasti

verdammt, warum bin ich nicht auf die idee gekommen :cry:
 
Hi

yepp das scheint uns auch so, allerdings haben wir auch ein zwei unschöne Versuche entdeckt, wie eine kommerzielle Gewinspiel-Mitmach-Seite professionell ihre Kunden bei uns angemeldet hat für jedes Gewinnspiel. Das ist schon ziemlich mies, daher haben wir diese Teilnehmer (die ja eh nichts mit Hr.de zu tun haben, denn wer sich auf ner Gewinnspiel Seite registriert weiss von hr.de nix) alle disqualifiziert.
 
Super frankye, so ist das richtig!!
 
krass.

hr.de wird ja immer beliebter :p
 
Verdammte Abzocker ...

Gruß,
ColdSteel
 
ich hab diesmal leider auch nix gewonnen. aber dafür hatte ich letztes jahr ausnahmsweise mal glück gehabt.
 
mir kam es so vor das viele aus dem süden gewonnen haben ? :D

gruss mypan
 
Wäre es nicht sinnvoll nur mitglieder teilnehmen zu lassen?

(zumindest wäre dann wohl meine chance doch einmal etwas zu gewinnen etwas gestiegen :p )
 
Wollte ich auch vorschlagen :)
 
Mabi schrieb:
Wäre es nicht sinnvoll nur mitglieder teilnehmen zu lassen?
Das lässt sich nur schwer einrichten, da der Kalender ja von audio-workshop und nicht von HR organisiert worden ist. Ausserdem geht es ja gerade den Sponsoren darum, evt. Neukunden auf ihre Webseite hinzuweisen. Ja, ja, so uneigennützig ist das ganze nicht, muss man fairerweise einmal sagen, aber ich denke, bei den tollen Preisen dieses Jahr kommt man damit wohl gut klar.
 
Hab leider au nix gewonnen. Vielleicht klapts ja nächstes mal.

Mich würde mal interessieren wieviele Leute jetzt bei dem Kalender mitgemacht haben.

Gruß timo
 
Hi,

also insgesamt haben 5262 Leute teilgenommen von 1213 verschiedenen Emailadressen. Gelesen wurde der Adventskalender von 23487 Leuten.
Das war bisher die höchste Beteiligung, weitaus mehr als 2003 und 2004.
 
Gewonnen habe ich leider nix!
Hab’ aber die "3 Skripts zum Preis von 2"-Aktion genutzt und nicht bereut.
Bekomme ich jetzt für diese Schleichwerbung nicht doch noch 'nen Trostpreis? :D

Servus,
Stefan
 
Gilt die Aktion noch?
War an einem Tag im Audioworkshop Adventskalender.
Soweit ich mich erinnere stand da auch dabei: diese Aktion geht noch bis....
(an den Termin kann ich mich leider nicht mehr erinnern).

Wo sind sie denn, die Audioworkshop Admins :)
Stefan
 
soweit ich mich erinnern kann - ja ! bis zum 31.12.2005

habs auch schon genutzt :D

gruss mypan
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
378
tim_heinrich
tim_heinrich
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
509
Guitar_TT
Guitar_TT
R
Antworten
5
Aufrufe
318
Dondelinger
D
Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben