Wer hat im Adventskalender was gewonnen ?

  • Ersteller ColdSteel
  • Erstellt am
die aktion gilt noch bis zum 31.12.2005
… und hat bei mir folgendermaßen funktioniert:
2 Skripte bestellen und im Bestellformular in das Kommentarfeld das 3. Skript eintragen.

Servus,
Stefan

EDIT: und somit haben wir für Audioworkshop die Jahres-Endralley eingeläutet :D
EDIT2: ...und ein paar Skripte waren von der Aktion ausgenommen (die teureren vermutlich).
Habe gesucht, finde aber auf der audio-workshop.de auch keinen Hinweis mehr auf die Aktion. :nonono:
 
Habe gesucht, finde aber auf der audio-workshop.de auch keinen Hinweis mehr auf die Aktion.

Eben, ich auch nicht. Aber ich vertraue jetzt mal auf tsching. ansonsten bekommt er meine Rechnung :D
 
Wer hat denn den Hauptpreis gewonnen?
 
ICH! :D nee ist noch nicht raus, das macht Tsching
 
ICH! :D nee ist noch nicht raus, das macht Tsching
 
also ich hatte ja die waldorf-tasse gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut und schon die ein oder andere tasse weihnachtstee draus getrunken hab. natürlich gabs das ein oder andere, was ich noch lieber gehabt hätte. aber so ein gewinnspiel is ja kein wunschkonzert. :D

zum thema gewinnspiel-webseite:
abmahnung schreiben! und wenn ein nicht-hr-user das interface gewinnt bricht für mich mein weltbild entgültig zusammen! :roll:

zu den skripten: ich wollt ja gern welche gewinnen, leider nix gekriegt. ich werde vielleicht zuschlagen...
 
jo, seba hat recht, das wäre eine sauerei wenn die tante eli ein interface anstatt gewünschte küchenmaschine kriegt.
----------
ich habe dies jahr auch was gewonnen, sample [g=420]cd[/g] von dem waldorf-wave, coole sache ist das zeug...
na ja, die frage war auch nicht einfach, aber ich wusste es, da ich schon immer ein fan von ppg war... ;) hehehe...
(angeber, schalte dich aus!) ;)
vg
dragan
 
Hi

Leute von Gewinspielseiten haben wir aussortiert, die haben sich manchmal selber verraten weil sie alle die falsche Antwort angegeben haben die irgendein Depp in einem dieser Foren gepostet hat..uns wech mit den Adresse in den Spam [g=43]Filter[/g] :D
 
Hi Coldsteel,

ich habe das Guitar Rig II gewonnen ... juhu :rockguitar: , danke an dieser Stelle nochmal dem Team von Audio-Workshop sowie Native Instruments.
Ich freue mich schon auf das Paket ...

Grüße
naturestoned :)
 
Ich hab eigentlich 2 Skripte gewonnen, die kamen aber leider noch nicht an;)
Werd da mal nach ausreichend Schlaf die Admins nerven... *g*
LG
 
ich:cry:....ich hab:cry:.....ich hab noch nie:cry:...ich hab noch nie was gewonnen:cry:


mfg
Torn
 
Menno, ich hab nix gewonnen. Liegt aber vllt. daran, dass ich es völlig verplant habe, mitzumachen ... :hammer:

Als Gewinner des Hauptpreises vor 2 (3?) Jahren möchte ich noch mal Danke sagen für diese tolle Aktion und die Mühe die ihr damit habt!

D A N K E !!!

Das SPB1 habe ich immer noch - es hat sogar Nachwuchs bekommen :)

Grüße, Randy
 
wäre trotzdem mal interessant wer gewonnen hat ... oder hat sich Tsching schon damit nach Mexico abgesetzt ? :D
 
Tja, wenn man jetzt wüßte, wer davon wer ist bzw. wer von hier ist.

Mmmmh :roll: :roll:
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
378
tim_heinrich
tim_heinrich
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
509
Guitar_TT
Guitar_TT
R
Antworten
5
Aufrufe
318
Dondelinger
D
Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben