Wer hat Erfahrung mit der M-Audio Black Box?

Memi

Memi

Registriert
17.07.05
Beiträge
936
Reaktionen
1
Punkte
1.113
Moin Moin,

ich überlege zur Zeit mir ein neues Gitarren Tool zu besorgen. Bis jetzt spiele ich meine Gitarren-tracks über ein Roland / Boss BR8 ein, was mir auf dauer aber zu nervig ist. Ausserdem kann ich das Gerät nicht Live benutzen.
Jetzt hab ich auf der m-audio homepageein paar videos zur Black Box Reloaded gesehen und bin jetzt doch ein wenig heiss...vor allem weil man die alte Black Box für 109 Tacken bekommt und sie kostenlos auf das neue modell updaten kann.

Hat hier jemand schon erfahrungen mit dem teil sammeln können? Würd mich freuen hier was drüber zu hören. Angeblich sollen die Testberichte bis jetzt laut hersteller ja ganz toll sein...aber ein paar Berichte von euch wären auch toll.
danke und gruss, mEmI
 
Moin,

ich habe die "alte" Black Box mal angespielt, nur damals war mir das Teil zu teuer oder besser, ich konnte sie mir nicht leisten ;)
Bei dem Preis und vor allem dem Update werde ich wohl zuschlagen.
Klanglich ist die M-Box echt nicht schlecht! Insbesondere die [g=4]Dynamik[/g], also die Reaktion der Ampsims auf Anschlagsstärke und die angeschlossene [g=422]Gitarre[/g], hatte mich positiv überrascht.
Sehr zu empfehlen ist übrigens das Video von Roger Linn zur Black Box! Er demonstriert da sehr schön die Effektsektion ;)
 
Hi,

ich überlege auch schon ob ich mir das Teil nicht bestelle. Was mich bis jetzt noch ein wenig stört ist, das die Klangbearbeitung, also Eq der Amps, sehr begrenzt ist und man nur Höhen und Bässe einstellen kann.

Für den Preis und mit dem neuen Update liest sich die Kiste mehr als gut.

Also wenn jemand Erfahrungen mit der Kiste hat, immer raus damit!

CU T7
 
Hi Trigger...aus Dortmund?
Aber auch Bassmann...schade...ich such 'n Trommler! :D

Sorry für OT!

Grüße, Pepe
 
@hogmann: jo, hab mir das video auch schon reingezogen...is wirklich garnicht schlecht was der dort so macht...
Habe dann auch noch ein paar Gitarrensamples auf der hp entdeckt...da sind schon einige Soundperlen dabei.
Mannomann, ich denke ich werde da wirklich bald zuschlagen.
Das Teil hat ja nun eine digitale S/PDIF-Ausgangsbuchse. Kann ich dann wohl direkt damit in meine M-audio delta audiophile 24/96 ? Oder wird das alles direkt über USB gehen?
Los, hier muss doch irgendjemand das Teil haben!
gruss, mEmI
 
Mich würde interessieren wie es bei dem Teil mit der Latenzzeit aussieht, wenn ich es direkt an den PC anschliesse??
 
servus mädels,

eben ist bei ebay so ein ding für 91€ verkauft worden... da hätte man ja eigentlich zuschlagen können, ne?

schöne grüße, florian
 
@Terrorhoschie
und 3mal darfst du raten wer das ding um 91 ersteigert hat :) :) :)

ich hoffe nur dass es meine erwartungen erfüllt. habe mir heute auf der m-audio hp die klangbeispiele angehört. muss sagen alle achtung.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben