Wer hat Bock mich aufzunehmen?

N

NULL

Guest
Hi Leute!

Suche hier jemanden, der Spaß daran hätte, mich aufzunehmen.

Die Instrumentals sind bereits fertig (sehr gute Qualität). Es fehlt nur noch der Gesang.

Ich erwarte kein High End Profi Studio, der Gesang sollte allerdings schon ordentlich aufgenommen werden können.
(Ich brauche im Übrigen auch keine "Ultra-, Super-, Megaeffekte für die Stimme! Ein Hall (und vielleicht ein Delay) reichen vollkommen aus! - Multitracker sind also (bei entsprechender Qualität) absolut in Ordnung!).

Wie´s mit der Bezahlung aussieht, müßte man noch abklären... - ich sage aber gleich, dass ich das nötige Kleingeld im Moment nicht besitze.

Süd(west)deutschland wäre mir am Liebsten - ist aber nicht Pflicht!

Kurz zu mir:

Mein Stil: RnB/HipHop - deutschsprachig.

Ich bin 19 Jahre alt, habe zwei Semester Jazz- und Popularmusik studiert (Gesang, Klavier).
Und habe gerade meinen "Lehrgang für´s Musikbusiness" mit Erfolg beendet.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen,

Gott

Hallo ...Gott ...ähämm

Ich hätte Bock auf ne Recordingshow und bin aus Südwestdeutschland, genauer gesagt aus der Nähe Bodensee.

Wenn du deine Mucke schon fertig ist und di sie als Stereospur beisteuern kannst, ist das wohl zeitlich auch kein so großer Aufwand denke ich.

Wieviele Songs wären es denn?

Equipment dürfte in ausreichnder Quali vorhanden sein - wenn deine Ausprüche nicht absolut in Richtung Bohlen-Quali sind... ;-)

Finanziell würde man sich sicher einig :)

Ach ja, die Sache mit dem Gott, naja, ich hab immer gemeint ICH sei das... oder besser doch nicht ... hmmm

Grüße Luzifer

Hi Luzifer Randy!

Klar!

Hab mir mal Deine Homepage angeschaut.

Das Equipment reicht vollkommen aus.

Es geht bei mir um etwa 20 Lieder (à durchschnittlich 3:30 Min).

Also insgesamt werden die Gesangstakes schon Zeit kosten.

Wo liegt denn Dein Heimatort? Ist Konstanz in der Nähe (dort könnte ich nämlich kostenfrei unterkommen)? Ich selbst komme aus Bad Säckingen (bei Basel).

Wann hast Du denn generell Zeit (morgens, mittags, abends, ...) - und terminlich (möglichst bald/ bzw. so schnell wie möglich, wäre mir ganz Recht...).

Wie stellst Du Dir die Bezahlung vor?

Danke!

Freue mich auf Deine Antworten.

Übrigens:
Ich bin nicht der ultimative Gott! Nur der des Alkohols und der Musik ;-)

Beste Grüße,

Dennis

Alles weiter über mail und PM

Gruß, Randy

Hi,
Also, ohne dem Randy jetzt die Show stehlen zu wollen. Ich bin aus WT. Direkt, falls das was sagt...
Dorten waer auch mein Studio. Alles weitere ueber Mail, wir koennten ja mal zusammen ein Bierchen schlotzen, gelle?

mfg

Hi Axtmann!

MENNO!!! :)

Ich hab Dennis schon geschrieben, dass ich es zwar sehr gerne machen würde, er aber in Anbetracht der Entfernung erst noch mal nach was ähnlich günstgem in seiner Nähe suche sollte.

Insofern no prob - ist doch klar.

Falls ihr euch einig werdet, wünsche ich viel Erfolg bei den Aufnahmen!

Und: UNBEDINGT REINSTELLEN :)

Grüße
Randy

Hi liebe Recording Freunde!

Das freut mich natürlich, dass Ihr Euch über mich streitet ;-) .

Also WT ist ziemlich in meiner Nähe (wenn WT auch tatsächlich Waldshut- Tiengen ist... ;-) ).

WT tragen nämlich sogar unsere Autokennzeichen.

Axeman, Du kannst mal hier in Deinem "Homerecording"- Nachrichten Account nachschauen - dort findest Du meine Email Adresse. Ein leckeres Bierchen geht immer noch rein :pint: !

Randy, es freut mich, dass es Dir viel Spaß machen würde, mit mir eine Session zu machen.
Wir werden sicherlich auch mal die Zeit dafür finden. Und klar, ein Lied können wir hier natürlich reinstellen - quasi als Demo (nachdem alle beim Notar registriert wurden ;-) ).

Also, bis denne - und Danke für den Support!

Grüßle,

Gott

:laber:

Ok ihr zwei!

Haut rein!

Viel Spaß und Erfolg :)

Gruß, Randy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben