N
NULL
Guest
Hi Leute!
Suche hier jemanden, der Spaß daran hätte, mich aufzunehmen.
Die Instrumentals sind bereits fertig (sehr gute Qualität). Es fehlt nur noch der Gesang.
Ich erwarte kein High End Profi Studio, der Gesang sollte allerdings schon ordentlich aufgenommen werden können.
(Ich brauche im Übrigen auch keine "Ultra-, Super-, Megaeffekte für die Stimme! Ein Hall (und vielleicht ein Delay) reichen vollkommen aus! - Multitracker sind also (bei entsprechender Qualität) absolut in Ordnung!).
Wie´s mit der Bezahlung aussieht, müßte man noch abklären... - ich sage aber gleich, dass ich das nötige Kleingeld im Moment nicht besitze.
Süd(west)deutschland wäre mir am Liebsten - ist aber nicht Pflicht!
Kurz zu mir:
Mein Stil: RnB/HipHop - deutschsprachig.
Ich bin 19 Jahre alt, habe zwei Semester Jazz- und Popularmusik studiert (Gesang, Klavier).
Und habe gerade meinen "Lehrgang für´s Musikbusiness" mit Erfolg beendet.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Mit besten Grüßen,
Gott
Suche hier jemanden, der Spaß daran hätte, mich aufzunehmen.
Die Instrumentals sind bereits fertig (sehr gute Qualität). Es fehlt nur noch der Gesang.
Ich erwarte kein High End Profi Studio, der Gesang sollte allerdings schon ordentlich aufgenommen werden können.
(Ich brauche im Übrigen auch keine "Ultra-, Super-, Megaeffekte für die Stimme! Ein Hall (und vielleicht ein Delay) reichen vollkommen aus! - Multitracker sind also (bei entsprechender Qualität) absolut in Ordnung!).
Wie´s mit der Bezahlung aussieht, müßte man noch abklären... - ich sage aber gleich, dass ich das nötige Kleingeld im Moment nicht besitze.
Süd(west)deutschland wäre mir am Liebsten - ist aber nicht Pflicht!
Kurz zu mir:
Mein Stil: RnB/HipHop - deutschsprachig.
Ich bin 19 Jahre alt, habe zwei Semester Jazz- und Popularmusik studiert (Gesang, Klavier).
Und habe gerade meinen "Lehrgang für´s Musikbusiness" mit Erfolg beendet.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Mit besten Grüßen,
Gott