WER FINDET FEHLER IM VOCAL ARRANGE Dance-Pop,

  • Ersteller abrahammountain
  • Erstellt am
A

abrahammountain

Registriert
15.01.04
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
258
hat isch erldeigt..
 
Mit Abstand das beste, was ich bisher von Dir gehört habe. Das hat Hit-Potential. Und nette Anklänge an den Reggae-Eurodance der 90er, was mir das Ganze natürlich besonders sympathisch macht. ;)

Ich würde zur Steigerung gegen Ende noch ein paar aktuelle fette Synths dazu nehmen - und dafür vielleicht paar Add-Libs weniger. In der zweiten Hälfte könnte auch mal nen kleiner (Instrumental-)Break kommen, um anschließend volles Rohr zu dröhnen.

Vergleiche mit aktuellen Produktionen (Usher, Derulo, ...), da fällt einem dann meist noch das ein- oder andere auf. Ab und an klingt es bei Dir noch ein bißchen "leer".
 
also ich finds von der grundidee(skizze) gelungen, jedoch gefällt mir diese stimme überhaupt nicht und auch der beat ist noch ziemlich ziemlich einfach produziert, da könnte man viel mehr machen,andere sounds et c.....
 
HI,


danke, ich weiss jetzt was du meinst.. etwas mehr faxen / spielerei im beat ?
 
hab aus zeitmangel nur grob reingehört:
mir gefällt #2 besser. umhauen tut mich der mix aber nicht. dynamik passt, aber frequenzgang ist arg komisch, mir fehlts an tiefe & breite, klingt ziemlich mono. selbst chorus & die adlibs sind mittig. da würde ich mehr rumspielen. die höhenbereich ist auch etwas zurückhaltend.
gesangsperformance ist cool. schöne stimme.
 
Ja, der Song ist schon gut. Ein paar Tweaks am Arrangement noch, ausproduzieren mit Production Tricks, Vocals mit besserer Aufnahmekette re-recorden und professionell mischen/mastern lassen.
Hat Potential.
 
Hallo,


ich habe mal die VOX hochgeladen, vieleicht hat der eine oder andere noch einen verbesserungsvorschlag oder einfach anmerkungen:)






danke!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben