Wer fährt zum Workshop: "Musikproduktion mit Logic" nach Waldorf aus Hamburg?

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.255
Reaktionen
193
Ort
Hamburg
Punkte
2.101
Moinsen!

Ich habe ein Problem, ich würde gerne zum Logic Workshop nach Waldorf fahren. Da ich aber kein Auto habe, geschweige denn noch einen Lappen, wollte ich fragen, ob es noch eine Mitfahrgelegenheit gibt. Ich wollte erst mit dem Zug fahren, nur die Suchfunktion von der deutschen Bahn ist dermaßen besch...
Also dort findet man den gesuchten Ort gar nicht erst. Weiß auch nicht, ob überhaupt einer aus HH hinfährt.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen, gruß Hitman :D
 
HI

also Waldorf selber liegt zwar direkt an der A61, hat aber selber keinen Bahnhof. Der nächste Bahnhof ist Bad Breisig (ca 10 Minuten mit dem Taxi bzw könnte Dich auch mitnehmen, komme aus Breisig).
Aus Hamburg haben wir leider keinen anderen Teilnehmer, nur Leute aus dem Süden, sorry. Aber schreib mir mal ne mail falls Du wirklich Interesse hast, wir bekommen das schon geschaukelt!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben