Wer fährt zum Workshop: "Musikproduktion mit Logic" nach Waldorf aus Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Hitman, 08.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hitman

    Hitman Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.05
    Punkte:
    1.665
    1665
    Moinsen!

    Ich habe ein Problem, ich würde gerne zum Logic Workshop nach Waldorf fahren. Da ich aber kein Auto habe, geschweige denn noch einen Lappen, wollte ich fragen, ob es noch eine Mitfahrgelegenheit gibt. Ich wollte erst mit dem Zug fahren, nur die Suchfunktion von der deutschen Bahn ist dermaßen besch...
    Also dort findet man den gesuchten Ort gar nicht erst. Weiß auch nicht, ob überhaupt einer aus HH hinfährt.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen, gruß Hitman :D
     
  2. frankye

    frankye Veteran

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.636
    12636
    HI

    also Waldorf selber liegt zwar direkt an der A61, hat aber selber keinen Bahnhof. Der nächste Bahnhof ist Bad Breisig (ca 10 Minuten mit dem Taxi bzw könnte Dich auch mitnehmen, komme aus Breisig).
    Aus Hamburg haben wir leider keinen anderen Teilnehmer, nur Leute aus dem Süden, sorry. Aber schreib mir mal ne mail falls Du wirklich Interesse hast, wir bekommen das schon geschaukelt!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.