Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch beiden erst mal =)klingt besser als das alte ja. aber die s-laute sind rodetypisch. da muss man aufpassen, dass man die gezähmt kriegt. die unteren mitten gefallen mir bei dem mic auch nicht so. hatte das früher auch, aber wurde nicht so warm damit.
Danke euch beiden erst mal =)klingt besser als das alte ja. aber die s-laute sind rodetypisch. da muss man aufpassen, dass man die gezähmt kriegt. die unteren mitten gefallen mir bei dem mic auch nicht so. hatte das früher auch, aber wurde nicht so warm damit.
Also mit den S-Lauten hatte ich ja vorher schon ein Problem aber ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sich das verschärft hat. Berichtigt mich da gerne falls ihr das anders seht.
Also ich muss sagen der Sprung zu dem E205 ist schon gewaltig. Am liebsten würde ich aber eigentlich mein MXL 990 wieder zum laufen bekommen... Aber das wird glaube ich leider nichts mehr
Alles klar, sorry dann habe ich das falsch verstanden =)hab ja geschrieben, dass es besser ist. ich bin halt nur nicht so der freund von dem mic. aber besser als das alte definitiv