welches mischpult?

U

UMyth

Reaktionen
0
hallo!
ich würde mir gern ein mischpult zulegen, aber wie es so is als student hat man da nicht so viel geld ;)
geh jetzt den sommer jobn um genug geld reinzubekommen für ein halbwegs gutes mischpult...das aber auch nicht so viel kostet...
ich bräuchte ein mischpult für guten live gebraucht und mit dem man ebenfalls gute aufnahmen machen kann(ich meine wirklich gut nicht perfekt oder sehr gut,das könnt ich mir ja auch (noch) nicht leisten(fürs erste))...
wie gesagt muss kein übertolles sein...
könnt ihr mir vielleicht mischpulte empfehlen die sich im preisrahmen 700-1100euro bewegen?und dich doch gute quali hergeben!?
(am besten wärn 20-24 eingänge)
danke gleich an alle
gruß
david

PS: was hälts ihr von diesen hier:
Yamaha MG-24/14 FX
Phonic MU-2442 X Mischpult
Mackie CFX-20 Mixer mit FX
Behringer Eurodesk SL-3242 FX-PRO

Hallo!

Der Allen&Heath MixWizard 16:2DX ist sehr gut für das Geld. Hat sehr rauscharme Preamps und einen hochwertigen EQ mit zwei parametrischen Mittenbändern. Kann das Teil sehr empfehlen.

Gruß

Sebastian

Hallo,

ich arbeite mit dem Phonic MU1722X und bin absolut zufrieden damit. Allerdings bin ich durch eine vernünftige Beratung durch Fachpersonal in einem Musikladen daran gekommen. Auf die "großen" Musicläden verzichte ich seit einigen Vorfällen ganz gerne!!

Gruß
Hammond

hunterstudios schrieb:
Hallo!

Der Allen&Heath MixWizard 16:2DX ist sehr gut für das Geld. Hat sehr rauscharme Preamps und einen hochwertigen EQ mit zwei parametrischen Mittenbändern. Kann das Teil sehr empfehlen.

Gruß

Sebastian

Geht mir genauso ;)
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=32502&forum=24&start=0#236379

Hat allerdings *nur* 16 Kanäle (was bei Standard-Drums-2xGit-1xBass-3xVoc-Belegung ausreicht)... aber die rocken :)

Greez.....................N!