Welches Mischpult

V

Vextec

Registriert
14.07.04
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
57
Überlege ich mir ziemlich lange.
Weil ich brauche es um Sachen anzuschliessen (turntables, [g=116]mikrofon[/g]) etc. etc.
Vielleicht will ich dann auch mal ein Schlagzeug abnehmen etc.
Könnt ihr mir da eins empfehlen?

Anstatt später noch ein Digitalmischpult zu kaufen um abzumischen.
Gibt es solche gute Pulte schon mit motorfader auch für wenig Geld?
 
Hab das Pult selbst seit nem halben Jahr und bin zufrieden, hat bisher alles gemeistert was ich erwartet habe.
Aus ungefähr dem selben grund hab ich auch den Amazona-test mitgepostet.Sofern du auf ein paar Steuerungsfunktionen verzichten kannst, kannst du auch das DDX als controller antatt der Mackie verwenden.

Das MX3282 ist kein schlechtes Pult....was mich sehr daran stören würde sind die 60mm Fader (sieht zumindest so aus als wärens welche).Hat auch keine Motorfader, die du wolltest (zumindest hab ich das so verstanden).

Zudem hatten wir letztens erst die Diskussion ob ein so ein von der Kanalanzahl grosses Pult überhaupt sinn macht für jemand der im Endeffekt im Rechner abmischt. In Kombination mit nem Rechner und ner Karte mit [g=131]ADAT[/g] I/O´s ist IMHO ein Digitalpult die beste Lösung für jemandem der im Rechner abmischt.
 
Vielen Dank.
Bist du auch mit der Quali zufrieden?
Was mich ein bisschen abschreckt ist, das am Schluss bei der amazon-Bewertung steht, das [p=136]32[/p] Kanäle nur möglich sind mit Erweiterung.
Wie teuer kommt die?
Kann ich Schlagzeug abnehmen, und noch andere Geräte anschliessen?
Ist Mic Pre [g=182]Amp[/g] schon drin?
 
Beachte bitte, daß du für Plattenspieler bestimmte Vorverstärker/Entzerrer brauchst. Die sind zwar in DJ-Pulte eingebaut, aber nicht in Studiopulte!
 
Hallo zusammen.