Welches Mischpult hat Stefan Raab???

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
Moin

Habe gestern auf Pro7 einen Werbefilm über Bullys Film gesehen wo man kurze einblicke hatte in das Tonstudio von Stefan Raab,mich würde mal interessieren was für ein Pult er hat,nein ich will es mir nicht kaufen,bin nur neugierig,sieht auf jedenfall sehr teuer aus,vielleicht weiß das ja jemand

mfg

nordi

Ich selbst werde mir ein Yamaha Pult zulegen....
 
Hallo.

Das ist ganz einfach: Es ist ein 5MT von ADT Audio.

Übrigens: Uwe Busse, Komponist und Produzent von den "FLIPPERS" hat das gleiche.

Gruß
Alaris :)
 
lustigerweise ist das 5mt gebraucht teilweise spottbillig zu haben... ich hab mir vor einem jahr mal fast eins bei ebay geschossen, hätt aber ohnehin nicht gewusst, wie ich das teil von bremen nach österreich transportieren soll und wo ichs dann hinstell.

lg
flox
 
nur ma der neugierde wegen,was heisst,spottbillig??????

mfg

nord
 
"spottbillig" würde natürlich unter anführungsstriche gehören... jedenfalls einen bruchteil von dem, was es neu gekostet hat... was ich damals gesehn hab, war ein 24er-rahmen (ich glaub s-serie) ohne viele extras und kleinen macken und das ging um die 2800 weg. es gehn ja auch manchmal mitec joker um 1000 euro weg, auch ein bruchteil von dem, was das pult mal gekostet hat.

lg
flox
 
und das ging um die 2800 weg.

naja, aber mit der kohle kann man ja immer noch viel pommes kaufen. wieviel kostet denn son pult in etwa neu? mir is bewusst, dass es da bestimmt offene grenzen gibt, aber ich mein, einordnen muss man das doch irgendwo können.
 
also ich weiß nicht, wieviel der 24er frame jetzt gekostet hat (weil ich zu dem zeitpunkt grad mal auf der welt war) aber ich würd den neupreis so bei 10000-15000 euro einordnen...

lg
flox
 
wow.
das sind so um die 10000 pommes.
 
die bei www.home-studios.com meinten das ihre adt console neu ca. 300.000 DM gekostet hat..is aber auch ne 56ch.
 
hossa, und noch dazu die MR Serie... bei dem ADT das ich gesehn hab, hat es sich um ein älteres der s-serie ohne automation und derlei späßen gehandelt... also eine ziemlich abgespeckte version... aber trotzdem coole kanalzüge usw. anyways... ich halt immer noch ausschau nach einem ADT oder Mitec Joker in Österreich...

lg
flox
 
Moin,
vor ein paar Wochen is ne ssl5000 Sidecar im 16er Frame für etwas unter 5000EUR weggegangen, der Verkäufer müßte sich ganz schön geärgert haben :-D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
740
Recording.de
Recording.de
Illusion
Antworten
10
Aufrufe
2K
filow
filow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben