welches midi keyboard mit editor software

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
Hallo,

welche [g=32]midi[/g] keyboard mit editor software könnt ihr empfehlen.
(preislich so bis 150euro)

habe derzeit das m-audio radium und alles rein per [g=32]midi[/g] zu editieren
hasse ich...

würde gern [g=100]aftertouch[/g], [g=21]velocity[/g] etc. am editor ändern können.

gruss
m
 
Ich empfehle dir EMU XBoard 25 für 129 Euro. Super Editor, man muss sich damit aber erstma auseinandersetzen, weil es etwas komlizierter ist. XBoard hat super Tasten, 16 Regler, Snapshot,[g=46]Bypass[/g], 16 Midichannel vom Keyboard aus einstellbar,musst nicht ständig in der Software rumfuschen.
Hab das Ding selber und bin sehr zufrieden damit
 
Hi,
ein [g=32]Midi[/g]-Key mit [g=100]Aftertouch[/g] im unteren Preissegment ist glaub ich gar nicht so leicht zu bekommen, oder?
Mir fällt nur das CME UF5ein. Das kostet aber 200 Euro.
Hat [g=100]Aftertouch[/g] und einen Editor, der aber noch nicht ganz ausgereift ist.

Gruß,
Quer
 
das emu sieht schon mal sehr interessant aus.

besonders da da 49 tastige nur 20 eur mehr kostet.
 
sonst noch Empfehlungen??
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben