Welches Mic ist das?

T

tubbu

Registriert
11.02.04
Beiträge
122
Reaktionen
0
Punkte
137
Hallo,

ein Freund von mir hat bei Thoman das Studio Projet [g=332]B1[/g] bestellt.

Was er schließlich zugeschickt bekam, war aber kein [g=332]B1[/g], so wie ich eines habe.
Das [g=116]Mikrofon[/g] sieht zwar äusserlich aus wie das [g=332]B1[/g], hat aber auf der Vorder und Rückseite zwei Schalter, einmal mit der Aufschrift 75 150 und einmal mit -10 -20 (dB?).
Es kann sich also auch nicht um das B3 handeln, da siech das mit einem Schalter zwischen Niere und Hyperniere umschalten lässt.

Um was für ein Mic handelt es sich also?
Ich konnte auf der Studio Projects Seite kein entsprechendes [g=116]Mikrofon[/g] finden.

Tubbu
 
Hab ich grad leider nicht, ist wie gesagt das Mic von nem Freund und der ist grad auf Arbeit
Aber ich poste eins sobald ich eins hab
 
Vielleicht dieses hier ? LINK
 
Das hatte ich auch zunächst vermutet, aber er meinte es sei definitiv ein Mic von Studio Projects (denk mal das steht drauf)
 
... wenn es ein Original Studio Projects Micros ist, steht der Name eigentlich immer drauf, also einfach ablesen ([g=332]B1[/g], B3, C3 etc.)...

Gruß

tkay
 
Ja, wie oben schon erwähnt, es steht Studio Projects [g=332]B1[/g] drauf
Es sieht aber nicht so aus wie ein [g=332]B1[/g] und auch nciht wie ein B3 (wegen den schaltern)
 
phew! glück gehabt, ich dachte schon, jetzt kommt ein bild mit chad kroeger und seinem vocal mik (welches übrigens ein rode k2 ist)... :D :D :D

mfg SOS
 
SOS schrieb:
phew! glück gehabt, ich dachte schon, jetzt kommt ein bild mit chad kroeger und seinem vocal mik (welches übrigens ein rode k2 ist)... :D :D :D

mfg SOS

nicht shcon wieder...LOL:D

lg
elvisto
 
also hab jetzt hier mal zwei bilder:

my.php


my.php


Wie ihr seht steht Studio Projects [g=332]B1[/g] drauf, aber das Mic hat zwei Schlater auf der Vorder und Rückseite
 
... neue version vielleicht?
 
Na das ist doch schön, wenn so ein Billig-[g=116]Mikrofon[/g] auch
noch mit LO-CUT und PAD-Schaltern zu bekommen ist.
Offensichtlich ein ''Update''.
Freu Dich doch darüber !
 
Ein "Update", das noch nicht mal auf der Herstellerseite erwähnt wird? Oder haben die chinesischen Sklavenarbeiter sich vielleicht gedacht "Danke lieber Westen für euer Geld, wir geben euch gratis was dazu, ob SP es nun will oder nicht" ??
 
..die Spinne sieht aber nicht nach Original SP aus...sieht eher danach aus, als ob das Mikro jeden Moment herausfällt... :D

Gruß

tkay
 
..die Spinne sieht aber nicht nach Original SP aus...
Doch! Is aber vermutlich das einzig Originale an dem Teil. Die B-1-Halterung is echt 100% Kappes. Und ich glaube nicht, dass es sich um ne offiziell genehmigte Version handelt, da ja auf der Homepage von SP nix darüber gesagt wird. Andererseits: Da steht auch noch nix von der neuen CS-Serie, die auf dieser NAMM-Messe vorgestellt wird/werden soll....

Studio Projects CS-Serie Das wäre bestimmt n gefundenes Fressen für den lieben Günni gewesen :(

Guten Abend,
ich
 
...vielleicht so ne art Fehldruck :D :p
 
..ich kenne nur diese SP-Halterung
Das is die Halterung vom C1 (bzw. C3 und T3)
Bin mal gespannt auf diese CS-Reihe, bekomme schon ganz fiebrige Hände....
 
Hi

da bin ich ja mal platt, ich stehe eigentlich regelmässig in Kontakt mit Alan Hyatt (Boss von PMI Audio, also Studio Projects), aber er hat mir nie was von nem [g=332]B1[/g] Update erzählt.
Die CS Serie soll Anfang 2006 kommen, genaueres steht aber noch nicht fest. Was die SP Homepage betrifft, ja die ist alles andere als aktuelle :D
 
vielleicht kannst du dann ja etwas über das mic herausfinden

würde mich jedenfalls echt interessieren, was das ist
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O
F
Antworten
8
Aufrufe
587
OldWise
OldWise
IdiAmin
Antworten
44
Aufrufe
3K
Tomstein
Tomstein
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben