welches lied ist das?

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Verdammt ich weiß es nicht...

Ausm Bauch heraus würde ich historisch in den Zeiten von Yellow und Axel Foley suchen...

... verdammt...

doppeltgemoppelt hält besser

ich tipp auf axel foley crazy frog ? oder täusch ich mich jetzt ?

[gelöscht]

Hi

das ist jetzt ein Scherz? Ihr kennt
"Popcorn" von "Hot Butter" nicht?

Schande über euch!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehört schon zig mal :D aber ich konnts net zuordnen :D

andere Frage: wie heißt das Lied das bei der EM immer wieder, nachdem ein Tor fällt, gespielt wird ?

[gelöscht]

Segelfisch schrieb:
gehört schon zig mal :D aber ich konnts net zuordnen :D

andere Frage: wie heißt das Lied das bei der EM immer wieder, nachdem ein Tor fällt, gespielt wird ?

Da ich mich dieser blödsinnigen EM-Verdummung komplett entziehe kenne ich das Lied leider nicht. :D

danke. habs mir jetzt gekauft

@ frankye nein ich mein nicht den EM 2008 Song, ....ich mein das was sie nach jedem Tor spielen!!...Das hat meiner Meinugn nach nämlich Kultstatus, gleichzusetzen mit "We will rock you" usw.....

auch das weiss ich nicht, schaue kein Fussball, bin ein freier Mensch ohne TV :)
Aber heute schau ich mal auf Briefmarken DSL-ZDF Stream wie wir rausgekegelt werden ;-)

bei der EM?

Bellini - Samba De Janeiro ?!

Ansonsten beißen sich die White Stripes wohl grade in den Arsch, wenn sie dauernd Seven Nation Army aus dem Fanblock hören. Ich würd mich da wohl erschießen...

Jep genau das hab ich gemeint ;)

crazywasgeht schrieb:

Ansonsten beißen sich die White Stripes wohl grade in den Arsch, wenn sie dauernd Seven Nation Army aus dem Fanblock hören. Ich würd mich da wohl erschießen...

Naja zeugt eben für den Bekannheitsgrad des Songs und dass man auch ne Menge Menschen allein nur mit der Melodie erreicht hat.

Genauso wie wie "we are the champions" von Queen am Ende eines Turnieres...oder "Mexico" von den Onkelz, was man immer aus dem deutschen Fanblock hört.