Welches ist das beste Usb mic???

• Ersteller Musik09
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musik09

Reaktionen
0
Da ich noch zeit brauche zum sparen für ein gutes Equipment, dachte ich mir das ich mir schon vorher ein usb mic zulege.

Welches könnt ihr mir empfehlen???

in dem fall besorgst du dir besser z.B. ein sm58 (ebay oder so..)

das kannst du dann auch später noch gebrauchen.

Absolut....

Das Audio Technica TA 2020 usb habe ich getestet
es ist nich wie die Anderen die die Stimme heller machen oder Rauchen den es ist sehr fein und Rauchfrei nur kann man es nicht mit [g=539]cubase[/g] Aufnehm da es nur 16bit umwandeln kann aber mit119€ mit versand und der Qualli kann man nix sagen Wenn man dan sein Programm beherscht dan grigt man auch schon was Anständiges raus

https://www.thomann.de/de/audio_technica_at2020_usb.htm

wären schon mal 270 € mehr an ein gutes Mikro.

meinst du das wäre von der quallität schon besser??

Was willst du denn machen?

Podcasts? Dann vielleicht "ja" zu USB Micros.

Wenn nein (du willst also z.B. singen und dein Stimme dabei aufnehmen) - keine USB Mikros kaufen!

Ein normales Mikro plus Preamp (mit [g=76]Phantomspeisung[/g] falls nötig) / Interface / Soundkarte soltle deine Wahl sein!

Feddich!

Was versprecht ihr euch nur in Gottes Namen von USB Mikros?

Ich finde die qualli von einem 100 euro usb mic ist fast gleich wie bei 100 euro soundkarte, 100 preamp und 100 mic und das teil ist klein. man kanns auch irgendwo mal mitnehmen

Ach so ..... na dann! :kratzamkinn:

PRUST...also jetzt fehlen mir echt die Worte!!!

...Kindergarten hier.....

Ich finde die qualli von einem 100 euro usb mic ist fast gleich wie bei 100 euro soundkarte, 100 preamp und 100 mic und das teil ist klein. man kanns auch irgendwo mal mitnehmen
bullshitmeterdetectorve8.gif

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Musik09 schrieb: Ich finde die qualli von einem 100 euro usb mic ist fast gleich wie bei 100 euro soundkarte, 100 preamp und 100 mic und das teil ist klein. man kanns auch irgendwo mal mitnehmen

Wenn Du Dich so gut auskennst, warum fragst Du dann überhaupt ? Kauf Dir so ne USB-Möhre, aber jammer dann nicht rum...

Z: Rauchfrei
--

Ja, aber heutzutage raucht kein [g=116]Mikrofon[/g] mehr, da sie alle eine Therapie durchgemacht haben..

Beratungsresistenter Fragensteller kann oder will nicht verstehen, dass
USB-Mikrofone audgrund ihrer Bauart zum Musikmachen grundsätzlich
überhaupt nicht benutzt werden können.

Bis auf das Modell von SAMSON besteht keinerlei Möglichkeit, das
aufzunehmende Signal während der Aufnahme mitzuhören.
Das ist aber bei der "Musikproduktion" eine unerlässliche Angelegenheit.

Wer mit USB-Mikrofonen aufnimmt, kann sich dabei nicht selbst hören.
Daher ist von der Verwendung solcher USB-Mikrofone bei der
Musikproduktion in jedem Fall dringend abzuraten.

Ist doch scheiß egal, ich hör mich auch mit nem usb mic einfach ein kopfhörer raus beim aufnehmen und das passt

Machs Dir selbst!

hahhahaahaha was bist du denn für ein kind alter

Musik09 schrieb:
Ist doch scheiß egal, ich hör mich auch mit nem usb mic einfach ein kopfhörer raus beim aufnehmen und das passt

Dann ist es doch eigentlich auch so'n bisschen Scheiß egal, welches Mic du nimmst, oder?

Weiterhin gute Unterhaltung hier!

wieso denn das
hääää

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben