Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzigerweise habe ich genau das auch gesagt als er die Frage das erste mal stellte. Verkauf den Mixer und hol dir dieses und jenes perfekte Bundle von Thomann mit NT1a, Pro Tools und M-Audio Fastrack. Mit Link etc. Ich war nett und habe Zeit dafür gebraucht aber niemand will ja auf mich hören.Btw. lass den Mischer den du hast komplett weg. Das taugt höchstens für den Hobbyraum. Weniger wegen der Qualität, das ergibt nicht viel Sinn. Wofür brauchst du das? Überleg dir das einfach. Zumindest ich könnts nicht gebrauchen.
KlangArzt schrieb:
Sachma Rotten, lebst du hier im Forum? hast du nichts besseres zu tun als überall deine leicht vergifteten Kommentare abzugeben? Mal wirklich im Ernst, geht es dir WIRKLICH um die Qualitätsunterschiede? Wem möchtest du helfen? Wem möchten überhaupt all diese durcheinander quatschen Rentner helfen? Sich selbst? Ihre Langeweile totschlagen? WARUM?
Und ja ich bin selber ein sabbernder Rentner. Sind wir nicht irgendwie alle Rentner? Ach ich freue mich auf die Rente. Endlich bis Mittag schlafen und dann erst den Schrittmacher einschalten. Das werden ZeitenUnd nix gegen mein Behringer ADA8000 das hat schon Fette Quali, genauso wie mein Behringer UMX25, geiles Teil das nutze ich dauernd und dabei hats mir der Ulli geschenkt..![]()