Welches Audiointerface geeigntet???

  • Ersteller Kleinhummel
  • Erstellt am
K

Kleinhummel

Registriert
19.01.15
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallöchen Community
smil451c71f7edf7c.gif


Ich habe vor, mir das Rode NT1-A und die Beyerdynamic DT 770 Pro zu holen ^^ Jetzt brauch ich ja für das Rode ein Interface, an dem Ich die Kopfhörer auch gleich anstecken will
smil470009513826a.gif
Folgende Interfaces habe ich mir schon raus gesucht:

• Focusrite Scarlet 2i2

• Presonus AudioBox USB

• Steinberg UR 22

• Focusrite Saffire 6 USB

Welches Interface ist am besten für die Kofhörer und das Mikrofon geeignet??? Mit wie viel Ohm soll ich mir die DT 770 Pro kaufen, wenn es hauptsächlich ums Gaming geht? Wie viel Ohm unterstützen die einzelnen Interfaces?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus!

MfG Kleinhummel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben