Information ausblenden

Welcher Submischer für Keyboards (ohne Preamp)

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von trumet, 10.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. trumet

    trumet Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.05
    Punkte:
    39
    39
    Hallo,

    ich kome mit meinem Behringer Eurorack nicht mehr aus. Die Mik-Eingänge klingen bescheiden, deshalb nutze ich sie auch nicht für Instrumente (line). Die anderen klingen eigentlich ganz gut.

    Erste Priorität = Klang!
    ich benötige mind. 4 Stereo/ besser 8 Monokanäle, besser 5/10

    Mal unabhängig vom Preis, welchen Mixer könnt ihr empfehlen?
     
    trumet, 10.03.06
    #1
  2. Stardust

    Stardust

    Registriert seit:
    03.03.03
    Punkte:
    274
    274
    Stardust, 10.03.06
    #2
  3. trumet

    trumet Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.05
    Punkte:
    39
    39
    Danke. Das Gerät gibt's ja schon etwas länger. Der amazona Test hört sich aber gut an.

    Noch irgendwelche Vorschläge?
     
    trumet, 11.03.06
    #3
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    17.505
    17505
    Die Soundcraft E-Serie macht ihren Dienst auch recht ordentlich: Spirit ES.
     
    Astronautenkost, 12.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.