welcher preamp/audiointerface zu nt1-a?

• Ersteller shoster
  • Erstellt am
S

shoster

Reaktionen
0
hi..
ich hab mir vor kurzem ein rode [g=542]nt1-a[/g] erworben..
jetzt fehlt mir das passende preamp bzw audiointerface dazu..

was würdet ihr mir in verbindung zum [g=542]nt1-a[/g] empfehlen.. wäre für vorschläge sehr dankbar..
preisbasis soll bei 150€ liegen..

danke und mfg

KLICK

liegt unter 150€

mfg
Torn

gute Empfehlung!

Gruaß

Rold

danke.. was für kabel brauch ich dazu?
angenommen ich bestell mir doch ein anderen interface.. brauch ich dann andere kabel?

danke nochmal

Hi shoster,

oder halt den SMProAudio TB202, wenn's dann nen Preamp sein soll .... preislich ja auch noch in der Range; wir verwenden das Teil auch in der Kombination mit dem [g=542]NT1-a[/g] ...

Gruß

Uwe

Hi

einen TB202 hätte ich noch zum Sonderpreis von 139 Euro inkl voller Garantie, originalverpackt. Ist ein Restbestand, aber komplett in Ordnung.

hallo nochmal..

ich hab jetzt erfahren dass audio interfaces unter umständen den pc verlangsamen.. wodurch die qualität leidet.. was ist da dran an der sache?

weil ansonsten greif ich zur sicheren methode und kaufe das tb202 + phase 22

@[g=543]frankye[/g]... wenn du mit dem peris für den tb202 auf 100€ runtergehst kauf ich den sofort..

ich hab jetzt erfahren dass audio interfaces unter umständen den pc verlangsamen..

was ist denn damit gemeint?
grunsätzlich ist pci die stabilere variante, kommt aber auch auf die qualität der treiber und das zusammenspiel zwischen interface und chipsatz-treiber an.

lg
flox

@[g=543]frankye[/g]... wenn du mit dem peris für den tb202 auf 100€ runtergehst kauf ich den sofort..

Guter Witz ;-)

Ich bin kein Privatverkäufer sondern Händler und der EK liegt über 100 Euro! Du bekommst einnagelneues Gerät wie bei jedem anderen Händler auch. Wir haben nur nicht so viel Platz im Lager und räumen halt gerade auf, neben dem Tb202 haben wir auch noch ein Superlux DRK-F5H3 Drum-Mikrofonset und ein Superlux CM-H8 zu Sonderpreisen da um Platz zu schaffen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben