Information ausblenden

Welcher Laptop?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von drunkenmasta, 08.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. drunkenmasta

    drunkenmasta Themenersteller

    Registriert seit:
    24.10.05
    Punkte:
    65
    65
    Ich bräuchte da einen Laptop um ein bissi Musik machen zu können aber die Auswahl ist doch ziemlich groß. Ich würde das Ding auch gerne zum auflegen nehmen, da ich es mittlerweile satt habe mehrere hundert Platten, paar mal die Woche rumzuschleppen. Was wäre also da noch wichtig?Gute Lüftung? Wie auch immer, wäre für jede hilfe sehr dankbar!
     
    drunkenmasta, 08.04.06
    #1
  2. ---13---

    ---13---

    Registriert seit:
    27.12.04
    Punkte:
    424
    424
    Samsung R65 Charis/Carew...

    Dual Core Centrino 2x1,66Ghz (denke mal ganz gut zum auflegen)
    1 GB RAM
    256mb shared memory G-Force 7400Go

    Hab das Teil hier, ist perfekt!!! Geile Verarbeitung, geile leistung, leise wie nix, gute AKkulaufzeit :) der hammer!!!
     
    ---13---, 08.04.06
    #2
  3. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.