Welcher Laptop für Top mäßige musik macherei?

  • Ersteller Fraenx3000
  • Erstellt am
F

Fraenx3000

Registriert
18.04.06
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hi,
Manche mögen mich bereits aus dem apple vs. Pc thread kennen.
Hier nochmal meine Problemlage:
Ich habe 1300 Evrons gespart, um mir einen Laptop für musiknutzungen zu erwerben.
Nach dem Ich die Frage windows oder Apple gelöst habe. (ch habe mich für windows entschieden.) Stellt sich die frage, was ich denn für 1300€ am besten erwarten kann?
ich hab schon ein wenig bei ebay etc... nachgeforscht, bin aber noch total aufgeschlossen gegenüber jederart von Kommentar, auf was ich den auchten muss, und was es zu vermeiden bzw, unbedingt zu kaufen gibt.
Eine weitere Frage ist, brauche ich wirklich Duo core? oder is das auch nur weniger leistung für mehr batterie? Viel batterie brauch ich eh nicht. Laptop solls ja nur deswegen sein, damit ich nicht überall meinen tower auf und ab bauen muss.
 
Such mal diesen Bereich durch. Im PC allgemein Forum gibts jede Woche mindestens 2 Threads zu diesem Thema.
Dabei wird immer wieder das selbe empfohlen, die selben technischen Vorraussetzungen, die selben Marken und die gleichen Leute geben immer wieder die gleichen Empfehlungen.

Mitti
 
rööööchtig.

guckscht halt erstma was drin sein sollte und dann suchste dir die firma aus
(marke am besten)
 
und akku würd ich nicht ganz hinten anstellen. je nachdem, wie gut das netzteil ist, bist du tw auf akkubetrieb angewiesen, weilst sonst ein wahnsinnig schönes "brumm" in deinen aufnahmen hast... :)
(auch dazu gibts einige threads)
 
hier war doch erst vor kurzem ein thread, sogar genau die gleiche preisklasse
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben