Welcher Controller hat wirklich leise Motorfader?

Ich habe noch den CC121, der ja wunderbar Transport, EQ und diverses anderes von Cubase steuern kann. Mir geht es tatsächlich nur um Fader.

Mal sehen, bin gerade etwas unklar, wie es nun für mich weitergeht. Ich muss die Fader der verschiedenen Kisten wohl selber hören, um sie zu beurteilen.
 
Über Umwege ist es nun letztendlich der SSL UF8 geworden.

Bei allen sonstigen (berechtigten) Kritikpunkten an der Kiste, muss man eines klar attestieren - womit meine Thread-Überschrift-Frage beantwortet wäre:

Der SSL UF8 hat wirklich leise Motorfader! Ich bin happy! :)

Danke noch mal an alle, die hier mitgeschrieben haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben