Welcher Bass+Instrument`?

K

Kenooo

Registriert
22.08.10
Beiträge
170
Reaktionen
6
Punkte
252
Hallo liebe Community,

ich hab mal ne Frage und zwar welcher Bass und welche Instrumente werden bei diesem Beat im Video genau verwendet? Kenn des lied noch von früher jetzt versuch ich sowas ähnliches hinzubekommen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das kann man nicht so genau welchen Bass und welche Instrumente da verwendet werden, weil es ja natürlich sehr viele gibt und die "Standart"-Instrumente von den programmen dann ja meistens auch noch ein bisschen bearbeitet werden.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
scrooge
Antworten
2
Aufrufe
322
scrooge
scrooge
P
Antworten
0
Aufrufe
193
Phase1
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben