Welchen Sequencer benutzt ihr? Wer noch einmal nach einem mehrfachem Voting fragt, wird...!

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Euch wird sowieso alle der Sensenmann holen, früher oder später kriegen wir euch, hähähähähä!

*alsaltergruftikommtmirnurreaperinshausrülps*
 
zitat :
Ableton Live und nichts anderes. Wenn es aus irgendnem Grund kein Ableton mehr gäbe und alle alten Versionen nicht mehr nutzbar wären, würd ich nur noch Live musizieren und das recorden ganz aufgeben!!!11einself.

Nur das ihrs wisst.

Sehr geiles statement, bin absolut der gleichen meinung!
 
*alsaltergruftikommtmirnurreaperinshausrülps*

1. falscher Thread!
2. gibts bei Reaper so etwas wie Beat Detective?
 
So, ich hab mal SX3 in trockener Version gestärkt. Nächste Woche wär´s aber "alles andere".
 
@Ardath: Verdammt du hast recht, hier ist ja gar nix absurd....wie absurd :D

Ne, sowas wie Beatdetectiv wüsste ich jetzt spontan nicht bei Reaper.
 
So, wie es sich abzeichnet, sind hier einige User auf dem Falschen Weg.
Da sollte wohl mal missioniert werden.
Sonst kommen echt hier ein ganze Menge in die Hölle! :teufelswerk:
 
Da isses wenigstens schön warm und trocken :D
 
Fasst Du unter "Magix" den "Music Maker - Hip Hop Edition" und "Sequoia" zusammen?
 
Fasst Du unter "Magix" den "Music Maker - Hip Hop Edition" und "Sequoia" zusammen?
Ja! Das sind Produkte von Magix.

Außerdem kann man leider nicht mehr als 10 zur Auswahl treffen.
 
*push*


Los Leute! Stimmt ab! :)
 
Was ist eigentlich mit Nuendo?
 
Nu..was?
ich traue hier genau 5 Menschen zu, Nuendo (guten Gewissens) haben zu dürfen!

ABER... was ist mit dem um 1500€ günstigeren... "Studio One" ??? :p

Ari
 
Ari schrieb:

ABER... was ist mit dem um 1500€ günstigeren... "Studio One"

Ich glaub es geht um Sequenzer die auch Thomann kennt ;) Und nich um welche, bei denen man ein einschlägiges Lokal kennen muss um dort zu Charlie im Hinterzimmer zu gelangen wo dann die Ware einem schwarz verkauft wird!
 
Leute, lest Euch nochmal Post #31 durch! :D
 
[g=539]Cubase[/g] -> der Chief Commander unter den linearen Sequencern, besitzt alles was man so benötigt um Musik zu machen. Abstriche beim kreativen Workflow der gelegentlich sehr mühselig sein kann(natürlich abhängig von der Musik die man so macht).

[g=540]Logic[/g] -> siehe oben für [g=18]Mac[/g] ;)

Sonar -> ich hatte noch nicht das vergnügen.

Ableton -> Geniales Konzept wie man an Musik machen herangeht für alle Alten MPC junger wie mich kommt da richtig Freude auf :) Der einzige [g=70]Sequencer[/g] der mich von [g=539]Cubase[/g] wegziehen könnte. Alles dabei um ein Projekt "in the Box" zu realisieren.

Reaper -> kann persönlich die Begeisterung für diesen [g=70]Sequencer[/g] nicht teilen, kurz angetastet, weil alle so davon schwärmen, aber auch direkt wieder weg gekickt.

Pro Tools ->ich hatte noch nicht das vergnügen.

Reason/Rebirth/ReCycle -> Vor kurzen noch der Hardcore User, mittlerweile
eingemottet in der Kiste.

Fruity Loops-> Aus Nostalgie gründen hin und wieder noch im Einsatz bei meinen Projekten(wird immer schön verbessert mit jeden neuen update).

MagiX ->ich hatte noch nicht das vergnügen.

so, dass waren meine 2 cent zum diesen ganzen [g=70]Sequencer[/g] gedüns, jetzt ran an die Arbeit ist schon 9:30 :p
 
"Getestet" habe ich [g=539]Cubase[/g], Samplitude, [g=540]Logic[/g] , Reaper und Sonar.
Entschieden habe ich mich für Sonar.
 
Also ich benutze Cubase Studio 4 und Reason 3.0 im Rewire .. zählt des dann als ein Programm xD ...

weil man kann ja bei der Umfrage nur eins anklicken ... aber ich sag mal Cubase als Hauptsequencer
smil470009513826a.gif
 
ArdathBey schrieb:
2. gibts bei Reaper so etwas wie Beat Detective?
Ich kenne Beat Detective nicht, aber mit "Dynamic split selected items" und "Move items to grid" o.ae. war ich beim Schlagzeug schneiden immer recht zufrieden. Wobei man trotzdem relativ kurze Abschnitte bearbeiten sollte und hier und da noch Hand anlegen muss.


gruss, Chris
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben