andy456
ich habe mal angefangen mit Logic fun einer schulversion mit der ich erste aufnahmen gemacht habe klappt auch sehr gut auch mit [g=32]midi[/g] etc. nun suche ich eine Professionelle version, nen bekannter hatte mal ne version platinum 5.1 oder sowas damit bich ich auch klar gekommen wo ich mit ihm mal was gemacht habe! nur Mit Cubase nicht ist mir irgendwie zu unübersichtlich.
ich möchte hauptsächlich Gitarre, [g=118]Bass[/g], Vocals, Aufnahmen, dann Drum mit zb. Battery dabei machen und noch son paar [g=77]vst[/g] einsetzen und halt effekt ! Vieleicht auch mal ne Achtspur Band aufnahme!
welche günstige Logic version könnt ihr mir empfelen, habe schon ne sound Karte Emu 4040 oder wie die heißt brauche jetzt nur noch die paasende software! möglichst günstig!
Gruß Andy
ich möchte hauptsächlich Gitarre, [g=118]Bass[/g], Vocals, Aufnahmen, dann Drum mit zb. Battery dabei machen und noch son paar [g=77]vst[/g] einsetzen und halt effekt ! Vieleicht auch mal ne Achtspur Band aufnahme!
welche günstige Logic version könnt ihr mir empfelen, habe schon ne sound Karte Emu 4040 oder wie die heißt brauche jetzt nur noch die paasende software! möglichst günstig!
Gruß Andy