Welche Kabel???

  • Ersteller alfa_lomeus
  • Erstellt am
Moin,

du weißt aber, das die 9632 eine [g=131]ADAT[/g] Karte ist? [g=131]ADAT[/g] ist ein Digitalformat, das zusätzlich AD/DA [g=60]Wandler[/g] benötigt.

Ansonsten sind da nur ein analoger Stereo Ein/Ausgang dran, sowie ein Kopfhörer Ausgang. Ohne den optionalen AD/DA [g=60]Wandler[/g] kannst du nicht mehr als zwei Mono Geräte parallel daran naschließen.... maximal ein Stereopaar also!

PS: Die Abkürzung "EQ" bedeutet normalerweise Equalizer... das was du meinst ist aber Equipment???
 
Moin nochmal...

ich seh grade, da is was irreführend im Thomann Shop. Als Teaser steht da DIGI 9632 HDSP. Verkauft wird da wohl eine HDSP Karte... Die auf dem Foto ist jedenfalls KEINE DIGI Karte!!! Auch die Produktbeschreibung wäre die HDSP Karte
Insofern weiß ich auch nicht ob das von MountainKing gelinkte DIGI Kabel passt, oder nicht schon im Lieferumfang dabei ist.
Ich würde da mal anrufen und nachfragen.
 
Brauch ich einen [g=60]wandler[/g], wenn ich nur den preamp boxen und kopfhörer anschließe?und hat wer die karte der mir sagen welche kabel ich brauche?

oder gibt es besser karten in der preisliga?
 
alfa_lomeus schrieb:
Brauch ich einen [g=60]wandler[/g], wenn ich nur den preamp boxen und kopfhörer anschließe?
...nein, dann brauchst du keine [g=60]Wandler[/g].

und hat wer die karte der mir sagen welche kabel ich brauche?

2 mal Stereo Klinke auf [g=15]XLR[/g] Kupplung (Karte->Preamp)
2 mal Stereo Klinke auf Anschlüsse Abhörlautsprecher (Karte -> unbekannter Anschluss, musst erst sagen welche du hast)

Wie gesagt, du musst da anrufen, und fragen, ob die ANALOGE Kabelpeitsche dabei ist, oder ob du die noch seperat erwerben musst!!!

oder gibt es besser karten in der preisliga?

... es gibt immer bessere Karten, aber die 9632 ist schon anständig, und eben über [g=131]ADAT[/g] erweiterbar (wenn du es brauchst)

Es gibt für die RME auch noch analoge Expansions, kannst du dir bei Bedarf auch mal anschauen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben