Welche Kabel brauche ich für meine Delta 1010LT?

  • Ersteller Leander
  • Erstellt am
Leander

Leander

Registriert
17.07.04
Beiträge
983
Reaktionen
90
Ort
Oberösterreich
Punkte
1.455
Habe also meine M-Audio Delta 1010LT gekauft.

Damit ich keine falschen Kabel kaufe, frage ich lieber noch mal nach:

Die Delta hat so komische Ein- und Ausgänge, weder Klinke, noch 3.5mm...

1. Wenn ich mein Keyboard (yamaha PSR 1100) mit dem Comp (Cakewalk Sonar 3) synchronisieren will ([g=32]Midi[/g]), brauch ich ein Midikabel. Aber NUR Midikabel, oder auch ein anderes? Weil meine Soundkarte hat Anschlüsse für [g=32]Midi[/g] in, [g=32]midi[/g] out, aber auch word clock? Funzt synchronisieren über [g=32]Midi[/g] in/out oder word clock?

2. Laut Line6-Forum recordet man das POD-XT digital via USB...also brauch ich dafür gar keinen EIngang. Allerdings nehm ich ja noch Keyboard auf....es hat zwei Ausgänge, Klinke L und Klinke R....soll ich nun das Keyboard analog oder digital aufnehmen? Ich hab ein [g=126]SPDIF[/g] in....oder eben analog line-in....welches Kabel brauche ich, welches ist die beste Möglichkeit?
 
Hallo,

die 1010lt hat die Anschlüsse im Chinch Format, da brauchst du halt Klinke-Chinch Adapter.

[g=151]Wordclock[/g] ist nur nötig, falls du zwei digitale Systeme für die Audioübertragung synchronisieren willst (damit die Samples nicht auseinander laufen). Um das Keyboard per [g=32]MIDI[/g] anzuschließen brauchst du nur ein [g=32]MIDI[/g] Kabel.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben