Welche In-Ears?

Reaktionen
1
Hi,

ich möchte mir neue In-Ears für meinen mp3 Player zulegen. Welche könnt ihr empfehlen?

Im Moment tendiere ich zu den AKG K 324 P. Zu teuer bitte nicht, Preisrahmen bis 30 Euro.

Ist an dem Preisrahmen nix mehr zu rütteln? ich hab in der preisklasse bisher eher wenig brauchbares gehört. (obwohl ich die akgs, die du ansprichst NICHT kenne und die u.U. die Ausnahme sein können)

Ne, da lässt sich nix mehr am Preis machen. Ich bin immer gefährdet, weil ich Kopfhörer gerne mal kaputt mache. (Tollpatsch halt)

Also bleiben mir nur die AKG oder? Haben ja auch gute Rezensionen bekommen.

.....habe auch den genannten akg, die sind schon in ordnung.
Machst nichts falsch.

Ist an dem Preisrahmen nix mehr zu rütteln? ich hab in der preisklasse bisher eher wenig brauchbares gehört. (obwohl ich die akgs, die du ansprichst NICHT kenne und die u.U. die Ausnahme sein können)
So ist es. Wenn Du nicht mehr ausgeben willst, wirst Du hier wenig Empfehlungen bekommen können. In diesem Preisbereich ist fast alles gleich (schlecht).
Ich arbeite beruflich jede Woche mit allen Arten von In-Ears. Aber unter ca. 70,- EUR könnte ich Dir echt keines der Teile empfehlen. Für ca. 70,- EUR gibt es ein brauchbares Teil von Sony, allerdings mit großer Serienstreuung, dh. Du kannst auch da ein mieses Teil erwischen.
Kauf Dir doch für etwas mehr Geld ein Teil von Ultimate Ears, wo Du einfach ein neues Kabel anstecken kannst, wenn das alte Schrott ist.

Micha

Zurück
Oben