welche dj-software!?

  • Ersteller djccisindahouse
  • Erstellt am
djccisindahouse

djccisindahouse

Registriert
29.07.04
Beiträge
232
Reaktionen
1
Punkte
333
hi,
bin auf der suche nach einem programm womit ich live mit laptop
musik mixen kann,sollte so einfach wie nur möglich sein, [g=45]bpm[/g] anpasung der tracks wäre wichtig ansonsten sollte man alles im programm machen können ohne irgend welche externe hardware!!
thanks
und gute neue woche...
 
Traktor, [g=45]BPM[/g] Studio, Mixvibes, Ultramixer, Futuredecks... reicht das für ne Google-Suche?? ;)
 
thanks für die antwort ,
natürlich hab ich mich schlau gemacht was es auf dem markt an software gibt, wollte von euch nur wissen womit ihr am besten klar kommt weil jemand von euch die ganzen programme schon ausprobiert hat und für meine zecke was vorschlagen könnte ;o)

gruss...
 
Ich arbeite eigentlich mit Traktor LE und ner BCD3000. Reicht für mich völlig aus. Hab aber auch noch Traktor Vollversion.
 
von meiner seite aus traktor. kenne es allerding nur mit externer hardware. ohne gehts aber auch.

final scratch finde merkt man an, dass es eine halbe generation älter ist - aber auch ok.

[g=45]bpm[/g] studio habe ich bis vor etwa 3 jahren regelmäßig für live genutzt. ist halt auf software-only-betrieb ausgelegt und somit evtl am interessantesten für dich.
 
thanks nochmal DaddyDufte ,mikesilence...
 
Virtual DJ .
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
862
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
620
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Frequenzberater
Antworten
11
Aufrufe
497
Frequenzberater
Frequenzberater

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben