Information ausblenden

welche dj-software!?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von djccisindahouse, 19.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djccisindahouse

djccisindahouse Themenersteller

333
    hi,
    bin auf der suche nach einem programm womit ich live mit laptop
    musik mixen kann,sollte so einfach wie nur möglich sein, bpm anpasung der tracks wäre wichtig ansonsten sollte man alles im programm machen können ohne irgend welche externe hardware!!
    thanks
    und gute neue woche...

djccisindahouse, 19.10.08
  2. mikesilence

mikesilence

3821
    Traktor, BPM Studio, Mixvibes, Ultramixer, Futuredecks... reicht das für ne Google-Suche?? ;)

mikesilence, 20.10.08
  3. djccisindahouse

333
    thanks für die antwort ,
    natürlich hab ich mich schlau gemacht was es auf dem markt an software gibt, wollte von euch nur wissen womit ihr am besten klar kommt weil jemand von euch die ganzen programme schon ausprobiert hat und für meine zecke was vorschlagen könnte ;o)

gruss...

djccisindahouse, 20.10.08
  4. mikesilence

mikesilence

3821
    Ich arbeite eigentlich mit Traktor LE und ner BCD3000. Reicht für mich völlig aus. Hab aber auch noch Traktor Vollversion.

mikesilence, 20.10.08
  5. DaddyDufte

DaddyDufte

11645
    von meiner seite aus traktor. kenne es allerding nur mit externer hardware. ohne gehts aber auch.

final scratch finde merkt man an, dass es eine halbe generation älter ist - aber auch ok.

bpm studio habe ich bis vor etwa 3 jahren regelmäßig für live genutzt. ist halt auf software-only-betrieb ausgelegt und somit evtl am interessantesten für dich.

DaddyDufte, 20.10.08
  6. djccisindahouse

333
    thanks nochmal DaddyDufte ,mikesilence...

djccisindahouse, 20.10.08
  7. moosi

moosi

307
    Virtual DJ .

moosi, 21.10.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.